Keine Benachrichtigungen mehr seit Android 8 [Samsung Gear Fit 2 Pro]

M
M.
User
Hi,
ich habe ein LG G6 und seitdem ich dieses vor einer Woche auf Android 8.0 upgedadet habe bekomme ich leider keine Benachrichtigungen mehr auf mein LG G6. Dies ging mit 7.0 noch einwandfrei.
Zudem wird mir nach der Aufzeichnung einer Radfahr-Strecke mit GPS keine Strecke mehr angezeigt in S-Health.
Woran könnten denn die beiden Probleme liegen?
LG
Matthias

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo MiSeRy,
hast du dein Smartphone und die Samsung Gear Fit2 Pro mal getrennt und neu gekoppelt?

Ja das habe ich schon getan. Ich kann auch via S Health die Daten mit der Uhr synchronisieren.
Es kommen nur eben keine Benachrichtigungen mehr auf meine Uhr an, das nervt mich. Unter Android 7 ging es ja noch einwandfrei.

In dem Fall wende dich am besten mal an meine Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

M
Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.. Von allem anderen bekomme ich Benachrichtigungen außer von WhatsApp. In den Einstellungen auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
216
A
N
Hallo, Und zwar habe ich seit knapp 1 Woche ein Ptoblem mit meiner Samund Gear fit 2 Pro. Es werden keine Schritte mwhr gezählt, keine Etagen mehr gezählt und kein Puls mehr, reseten hab ich auch schon gemacht mit der Hoffnung das es wieder geht aber leider ohne Erfolg. Kann mor jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
215
A
N
Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
Antworten
1
Aufrufe
168
M
A
Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
165
M
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
209
D
Zurück
Oben