P
P.
User
Hallo Zusammen ich habe von der Galaxy Watch 3 zur Watch 4 (LTE) gewechselt und bin auch zufrieden.
Eine Funktion "Benachrichtung bei Remoteverbindung" bekomme ich aber nicht zum Laufen.
Die Remoteverbindung funktioniert korrekt, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist oder ich vom Telefon weg bin, wird WLAN auf der Uhr eingeschaltet und die Wolke erscheint auch in der Watch.
Allerding werden Benachrichtigungen und Telefonate nicht an die Watch weitergeleitet.
Bei Bluetooth funktioniert alles korrekt.
Wenn ich bei den Einstellungen unter Remote nach schaue fehlt meine Telefonnummer und auch der Eintrag um dies zu aktivieren.
Ebenso fehlt die Watch in den S20 FE Einstellungen unter verknüpfte Geräte.
Was kann ich hier noch überprüfen bzw. machen?
Danke und Gruss ralf
.
Eine Funktion "Benachrichtung bei Remoteverbindung" bekomme ich aber nicht zum Laufen.
Die Remoteverbindung funktioniert korrekt, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist oder ich vom Telefon weg bin, wird WLAN auf der Uhr eingeschaltet und die Wolke erscheint auch in der Watch.
Allerding werden Benachrichtigungen und Telefonate nicht an die Watch weitergeleitet.
Bei Bluetooth funktioniert alles korrekt.
Wenn ich bei den Einstellungen unter Remote nach schaue fehlt meine Telefonnummer und auch der Eintrag um dies zu aktivieren.
Ebenso fehlt die Watch in den S20 FE Einstellungen unter verknüpfte Geräte.
Was kann ich hier noch überprüfen bzw. machen?
Danke und Gruss ralf