Keine Benachrichtigungen, Watch4 Classic 46

D
D.
User
Hallo
Ich habe seit gestern die Watch4 ... Leider bekomme ich keine Benachrichtigungen.Berechtigungen habe ich scheinbar alle gesetzt.Müsste die nicht Standardmäßig direkt Funktionieren?Kann es am Handy liegen Note20 5G Ultra?
MfgDavid

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einfach mal die Suchfunktion verwenden, dazu gibt es schon einige Beiträge. Bei einigen gibt's da wohl Probleme.
Ich habe keinerlei Probleme und alles funktioniert zuverlässig mit den Benachrichtigungen

Hallo mal wieder
Um einzugrenzen ob es an der Uhr oder am Handy liegt habe ich kurzerhand die Watch mit dem Handy
meiner Frau verbunden und siehe da alles Funktioniert.
Da ich leider nicht eingrenzen konnte was genau der Fehler ist habe ich mein
Handy neu aufgesetzt und das hat zum Erfolg geführt.
Mfg
David

Similar threads

I
Hallo, gestern hab ich die neue Watch 4 bekommen. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Es lag nur eine Armbandlänge bei. Das Band ist mir leider zu groß. Ist das so normal? 3845379
Antworten
11
Aufrufe
234
M
H
Grad eben für die Watch4 Classic BT bekommen... 5378320
Antworten
5
Aufrufe
180
H
K
Hallo zusammen, in diesem Thread behandeln wir diejenigen Apps, die bei der Ersteinrichtung eines Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic werksseitig vorinstalliert sind. 3846815
Antworten
15
Aufrufe
351
K
P
Hallo, habe gestern mein neues s22 ultra bekommen und alles ordentlich wieder eingespielt , auch auf der watch4 Classic. Heute früh mache ich dann die Messung und war total von Socken über die Werte... Z.b. Skelettmuskel von 41,5 auf heute auf 21,1; Körperfett von 27,2 auf 61. Hat dafür jemand...
Antworten
4
Aufrufe
160
S
M
Hi, habe mir die Galaxy Watch4 Classic in 46 mm geholt. Kennt jemand eine Quelle für ein ausreichend langes Armband? Wenn möglich, Silikon. Das Originale passt noch halbwegs bequem im 1. oder auch maximal gerade noch im 2. Loch. Damit das Armband am Verschluss aber dann sicher in den kleinen...
Antworten
8
Aufrufe
178
M
Zurück
Oben