Keine Bestätigung erhalten!

M
M.
User
Sehr geehrter Herr / Frau,
Heute Nachmittag hatte ich eine Bestellung für die Samsung S9-Duos gemacht aber ich habe keine Bestätigung erhalten. Können Sie mir dabei helfen?
Ich habe einen Screenshot meiner Bestellung. Es ist auf Niederländisch, aber es ist die deutsche Website. Wenn Sie möchten, kann ich auch einen Screenshot der Kreditkartenabrechnung machen.
Es würde mir leid tun, wenn ich die Aktion verpasst hätte.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
bestellung: DE181123-22423214
Vielen dank.
Mit freundlichen grüßen,
Nico Dekker
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du brauchst dich für dein Deutsch nicht entschuldigen. Da ist alles gut.
Manch einer in Deutschland spricht/schreibt es wesentlich schlechter als du.
Ich denke gerade daran wenn ich niederländisch sprechen oder schreiben würde. OHOH. *:winking-face:
Die Moderatoren sollten dir, leider erst am Montag, weiterhelfen können.
Oder du rufst die Hotline tel: 06196 77 555 11 vom Samsung-Shop an. Diese ist allerdings auch leider erst am Montag wieder erreichbar.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du brauchst dich für dein Deutsch nicht entschuldigen. Da ist alles gut.
Manch einer in Deutschland spricht/schreibt es wesentlich schlechter als du.
Ich denke gerade daran wenn ich niederländisch sprechen oder schreiben würde. OHOH. *:winking-face:
Die Moderatoren sollten dir, leider erst am Montag, weiterhelfen können.
Oder du rufst die Hotline tel: 06196 77 555 11 vom Samsung-Shop an. Diese ist allerdings auch leider erst am Montag wieder erreichbar.
 
Hallo Matsjanssen,
Urlaub hat völlig recht: In diesem Fall ist unser Shop Support der richtige Ansprechpartner.
Viele Grüße
 

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M
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