M
M.
User
Sehr geehrter Herr / Frau,
Heute Nachmittag hatte ich eine Bestellung für die Samsung S9-Duos gemacht aber ich habe keine Bestätigung erhalten. Können Sie mir dabei helfen?
Ich habe einen Screenshot meiner Bestellung. Es ist auf Niederländisch, aber es ist die deutsche Website. Wenn Sie möchten, kann ich auch einen Screenshot der Kreditkartenabrechnung machen.
Es würde mir leid tun, wenn ich die Aktion verpasst hätte.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
bestellung: DE181123-22423214
Vielen dank.
Mit freundlichen grüßen,
Nico Dekker
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Heute Nachmittag hatte ich eine Bestellung für die Samsung S9-Duos gemacht aber ich habe keine Bestätigung erhalten. Können Sie mir dabei helfen?
Ich habe einen Screenshot meiner Bestellung. Es ist auf Niederländisch, aber es ist die deutsche Website. Wenn Sie möchten, kann ich auch einen Screenshot der Kreditkartenabrechnung machen.
Es würde mir leid tun, wenn ich die Aktion verpasst hätte.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
bestellung: DE181123-22423214
Vielen dank.
Mit freundlichen grüßen,
Nico Dekker
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.