Keine Bestätigungs email erhalten

I
I.
User
Ich hatte mich vor 2 bis 3 Wochen mit meinem Note 10 bei Samsung Pay registriert, habe aber trotzdem bisher keine Bestätigungs Email erhalten. Gibt es einen weg wie ich diese erneut anfordern kann oder kriegen nicht alle die sich registrieren auch einen Zugang zu Pay?? Danke schonmal im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ruf beim Support an die leiten das nochmal weiter. Hab mit meinem S20+ auch erst kein Zugang bekommen. hab angerufen und die haben das dann freigeschalten. aber übermorgen ist der offizielle start. also einfach warten *1f648.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ruf beim Support an die leiten das nochmal weiter. Hab mit meinem S20+ auch erst kein Zugang bekommen. hab angerufen und die haben das dann freigeschalten. aber übermorgen ist der offizielle start. also einfach warten *1f648.png*

Also ich habe mich regrestriet und da stand auch das man keine bestätigungs Email bekommt wenn man regrestriert ist:) und heute ging es dann ^-%

Similar threads

I
Hallo Zusammen, ich habe gestern Samsung Pay bei meiner Frau auf dem Handy eingerichtet. Hat alles funktioniert und es gab diverse Emails, auch zu SplitPay. Heute bei der Samsung Pay Hotline angerunfen um SplitPay direkt deaktivieren zu lassen und die Antwort war, dass es im Konto meiner Frau...
Antworten
5
Aufrufe
161
I
T
Hilfe!!! Ich bekomme es nicht hin, Benachrichtigungen von hier nur noch als App-Benachrichtigung und nicht mehr als Email zu erhalten. Ich habe jetzt schon in den Einstellungen Benachrichtigungen deaktiviert bekomme aber weiterhin Emails.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6892471
Antworten
5
Aufrufe
252
T
A
Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern ca. 23Uhr Probleme mit Samsung Pay. Ich habe davor Zahlungen tätigen können, dann war mein Limit erreicht, habe somit Geld sofort einzahlen lassen. Dann gingen die nächsten 2 kleinen Zahlungen auch. Seitdem kann ich nicht mehr mit Samsung Pay bezahlen...
Antworten
2
Aufrufe
149
A
D
Habe den Prozess bereits zum 3. Mal angestoßen... immer das gleiche: nachdem ich im 2. Schritt die Identitätsprüfung durchgeführt habe (inklusive Login bei meiner Bank zur Bestätigung), kommt die Meldung, dass die Bestätigung durchgeführt wird und es bis zu 24 Stunden dauern kann und dass ich...
Antworten
3
Aufrufe
950
D
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
689
J
Zurück
Oben