C
c.
User
Ich habe seit dem aktuellen Update bei Eingang von WhatsApp Nachrichten (Bilder) auf der Uhr keine Möglichkeit mehr, diese Bilder auf der Uhr anzuschauen. Früher konnte ich nach Eingang der Benachrichtigung das gesendete Bild auf der Uhr sehen. Jetzt kommt nur noch die Benachrichtigung: Foto ... Bei Eingängen von Videos in WhatsApp auf dem Handy kam früher die Benachrichtigung: "Video" Jetzt wird auf der Uhr mitgeteilt: "nicht unterstützes Format"...
Geht das noch jemanden so und gibt's eine Lösung? Habe zumindest bisher nichts gefunden. WhatsApp habe ich zwar auf der Uhr installiert und kann darüber auf die Nachrichten auf dem Handy zugreifen, aber es geht mir explizit um die frühere funktionierenden Infobenachrichtigungen....
Geht das noch jemanden so und gibt's eine Lösung? Habe zumindest bisher nichts gefunden. WhatsApp habe ich zwar auf der Uhr installiert und kann darüber auf die Nachrichten auf dem Handy zugreifen, aber es geht mir explizit um die frühere funktionierenden Infobenachrichtigungen....