N
n.
User
Nach grottenschlechtem Service bei Problem mit meinem fast neuen Galaxy Smartphone und darauf folgend, das ein einfaches Netzgerät für meinen 4 Jahre alten, über 4000 Euro teuren Samsung Fernseher, nicht mehr ausgetauscht und geliefert werden kann, war die letzte Euphorie für SAMSUNG bei mir dahin....
NIE WIEDER EIN GERÄT DIESER FIRMA,!!
(Und dabei war ich für ein Jahrzehnt so etwas wie ein Stammkunde)
Bin meinem Versprechen dennoch vor 4 Monaten untreu geworden und habe eine Active 2 Watch gekauft.
Vor allem, weil mit EKG Messung und Blutsauerstoffmessung geworben wird.
Wie ich jetzt höre, bereits seit einem Jahr.
DIE UHR KANN BEIDES NICHT!!!
Der Service vertröstet Kunden mit Firmware-Update zum Herbst.
Das ist ja , zumindest für Blutsauerstoffmessung jetzt auch da, funktioniert aber in keiner Form.
Lässt sich nichtmal den Witges zuführen.
Erscheint erst gar nicht.
Das Problem haben wohl viele oder alle Kunden.
Deren Verärgerung kann ich voll nachvollziehen und der Service macht scheinbar nichts um das Problem zu beheben. Typisch SAMSUNG...
Leider kann ich euch auch keinen Tip geben, wie man das aktivieren könnte, nur den:
FINGER WEG VON SAMSUNG PRODUKTEN.
Man wird nach Strich und Faden verarscht und betrogen.
Ich selbst werde versuchen, diesen Blindgänger bei AMAZON , über das ich gekauft habe, zurück zu geben, da maßgebliche Produkteigenschaften nicht vorhanden sind.
Bei Amazon ist man dsbzgl oft sehr kundenfreundlich und ich hoffe dass es klappt.
Und dann entgültig:
NIE WIEDER SAMSUNG
NIE WIEDER EIN GERÄT DIESER FIRMA,!!
(Und dabei war ich für ein Jahrzehnt so etwas wie ein Stammkunde)
Bin meinem Versprechen dennoch vor 4 Monaten untreu geworden und habe eine Active 2 Watch gekauft.
Vor allem, weil mit EKG Messung und Blutsauerstoffmessung geworben wird.
Wie ich jetzt höre, bereits seit einem Jahr.
DIE UHR KANN BEIDES NICHT!!!
Der Service vertröstet Kunden mit Firmware-Update zum Herbst.
Das ist ja , zumindest für Blutsauerstoffmessung jetzt auch da, funktioniert aber in keiner Form.
Lässt sich nichtmal den Witges zuführen.
Erscheint erst gar nicht.
Das Problem haben wohl viele oder alle Kunden.
Deren Verärgerung kann ich voll nachvollziehen und der Service macht scheinbar nichts um das Problem zu beheben. Typisch SAMSUNG...
Leider kann ich euch auch keinen Tip geben, wie man das aktivieren könnte, nur den:
FINGER WEG VON SAMSUNG PRODUKTEN.
Man wird nach Strich und Faden verarscht und betrogen.
Ich selbst werde versuchen, diesen Blindgänger bei AMAZON , über das ich gekauft habe, zurück zu geben, da maßgebliche Produkteigenschaften nicht vorhanden sind.
Bei Amazon ist man dsbzgl oft sehr kundenfreundlich und ich hoffe dass es klappt.
Und dann entgültig:
NIE WIEDER SAMSUNG