S
S.
User
Etwas schwierig zu erklären, aber ich probiere trotzdem:
Seit einigen Tagen funktionieren meine Mobilen Daten und mein Wlan nicht mehr. Ich habe das Handy bereits neu gestartet und das neueste Update heruntergeladen aber es funktioniert nicht. Ich habe einen Tarif bei Hot und dieser ist noch fast voll, aber wenn ich auf meine Mobilen Daten drücke, steht dort, dass ich 5,64 gb verbraucht hätte und es damit leer wäre (Aber nicht von Hot, sondern vom Handy selber.. dort habe ich ja außerdem 30000mb) Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... Bitte kann mir wer helfen?
Kurze Info noch: Ich habe das Samsung Galaxy S20, falls das wichtig ist?
Seit einigen Tagen funktionieren meine Mobilen Daten und mein Wlan nicht mehr. Ich habe das Handy bereits neu gestartet und das neueste Update heruntergeladen aber es funktioniert nicht. Ich habe einen Tarif bei Hot und dieser ist noch fast voll, aber wenn ich auf meine Mobilen Daten drücke, steht dort, dass ich 5,64 gb verbraucht hätte und es damit leer wäre (Aber nicht von Hot, sondern vom Handy selber.. dort habe ich ja außerdem 30000mb) Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... Bitte kann mir wer helfen?
Kurze Info noch: Ich habe das Samsung Galaxy S20, falls das wichtig ist?