Keine Emailanzeige im Bixby home

A
A.
User
Ich habe am Wochenende ein Update auf mein Samsung A7 bekommen. Seitdem werden meine eingegangen Mails im Bixby nicht mehr angezeigt.
Es ist auch keine Auswahl als Karze möglich.
Gibt es hierfür eine Lösung

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Andreas17,
Öffne bitte mal:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Bixby-Home >
  • Speicher
und tippe hier auf "Daten löschen".

Ich denke das kommt daher das das Voice nicht für A7 kommen wird.
Die nehmen das A7 wohl raus. Erst ab S8 mit Pie und als Release fest mit dem neuen S10.

Similar threads

A
Hallo , Ich nutze in der email app verschiedene Konten, die ich durch Auswahl auf alle Konten auch gemeinsam in der app angezeigt bekomme. In bixby home kann ich auf der email Karte nur zwischen den Konten hin und her schalten. Gibt es eine Einstellung um auch dort alle konten gleichzeitig...
Antworten
3
Aufrufe
189
J
B
Gibt es eine Möglichkeit seine Notizen von der Samsung Notes App auf Bixby Home angezeigt zu bekommen? Ich würde nämlich gerne meine Notizen da sehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 867950
Antworten
2
Aufrufe
465
D
S
Hallo in diesem Beitrag gebe ich euch ein Tipp für Bixby. Nervt es euch wenn Bixby euch nicht hört und ihr dann brüllen müsst? Ich zeige euch jetzt ein Trick, wie ihr Bixby schneller aufrufen könnt ohne Halsschmerzen zu bekommen :rofl: 1. Einstellungen öffnen: 2. Apps antippen: 3. ganz oben...
Antworten
6
Aufrufe
172
S
J
Ich habe ein Galaxy S10e und schon immer mit dem Bixby-Key den Browser geöffnet. Nach einem Update Ende Januar musste ich das neu machen - ging ohne Probleme. Dann dachte ich mir, ich könnte Bixby komplett "abschalten", weil ich es nie benutze. Ging auch - dazu gibt es viele Seiten - und man...
Antworten
5
Aufrufe
193
J
A
Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
Antworten
29
Aufrufe
313
A
Zurück
Oben