Keine Erkennung der Simkarte.

S
S.
User
Kurz beschrieben. Galaxy j6 2016 wird die Simkarte nicht erkannt. Karte funktioniert bei einem anderen sehr gut. Habe mehrmals es auf Werkseinstellungen gesetzt. Hat man eine Lösung dafür?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

H
Hallo, ich habe ein sehr dringendes Problem mit meinem Galaxy S7. Im Thailand-Urlaub habe ich versucht (nicht wissend, dass dies scheinbar nicht möglich ist), eine Travelsim zu erwerben. Der Mitarbeiter am Flughafen hat zunächst versucht mit meinem Handy rumzuspielen, mir dann aber mitgeteilt...
Antworten
1
Aufrufe
213
J
Z
Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ??? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-gesperrtes-handy
Antworten
0
Aufrufe
243
Z
P
Hallo zusammen, ich habe gestern ein update installiert mit dem Sicherheitspatch 1.Mai. Kurze Zeit nachdem das update durchgelaufen ist, ist im laufenden betrieb eine meiner zwei Simkarten verschwunden! Erst als ich die Simkarten auf dem Simschlitten getauscht habe hat das Gerät beide Karten...
Antworten
6
Aufrufe
164
P
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich das Samsung Galaxy A7 2018 und mir folgendes Problem aufgefallen. Seit dem Update auf Android 9 habe ich im Dual Sim Betrieb mit beiden SIM-Karten eine sehr langsame mobile Datenverbindung. Nehme ich aus dem zweiten Schacht die Simkarte raus ,habe...
Antworten
28
Aufrufe
317
A
A
Hallo, seit 2 Tagen versuche ich mein Samsung J5 2016 einzurichten. Folgende Probleme treten auf: - keine Netzverbindung - WLAN und mobile Daten nicht verfügbar (WLAN ist auf der Anzeige aktiv und hat volle Balken. Simkarte O2 und alles in Ordnung lt. Kundendienst) - Google play lässt sich...
Antworten
12
Aufrufe
396
J
Zurück
Oben