Keine Fernsehen-App mehr

T
T.
User
Guten Tag,
ich besitze einen UE58RU7179UXZG und hatte jetzt 6 Monate lang Fernsehen über die "HD+" App schauen müssen, wo jetzt aber das Abo abgelaufen ist. Jetzt habe ich gar keinen Zugriff mehr auf Fernsehen. Unter den Apps taucht Live-TV nicht mehr auf und ich komme auch nicht mehr darauf. Es kann ja nicht sein, dass man mit einem Fernseher kein Fernsehen mehr schauen kann.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
554
D
E
Hallo! Bei meinem Samsung Fernseher gingen plötzlich die HD+ Sender nicht mehr. Das kostenlose Abo war aber noch nicht abgelaufen. Ich habe alles, was ich hier an Tipps gefunden habe ausprobiert. Nichts hat geholfen. Nun habe ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Tippe ich...
Antworten
4
Aufrufe
190
J
D
Hallo zusammen. Habe mir dieses Jahr im Januar einen Q7F geleistet, da war der HD+ TV Key dabei mit 6 Monaten gratis HD Fernsehen. Nun ist es abgelaufen und ich frage mich, wo und wie ich das Abo verlängern kann. Geht das über den TV selbst irgendwie oder muss ich den Key auf der Seite von HD+...
Antworten
15
Aufrufe
243
A
S
Guten Tag.Ich habe mir den Samsung GQ43Q60TGU gekauft. Jetzt wollte ich grad Fernseher schauen, was aber leider nicht mehr funktioniert. Es kommt ein Fenster mit: "Oops... die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führen Sie nochmal einen...
Antworten
3
Aufrufe
282
F
D
Hallo, ich habe eienen SAMSUNG GQ82Q70RGTXZG im Februar gekauft. Dazu bekam ich ein HD+ Abo, dass noch bis Monat 8 läuft. Alles funktionierte bisher einwandfrei. Doch seit heute funktionieren die HD Sender nicht mehr: Ci+ Modul oder Smartkarte nicht gefunden. Ich habe den Fernseher bereits...
Antworten
8
Aufrufe
229
D
Zurück
Oben