Keine Fotos/Videos Empfang im Messanger

L
L.
User
Moin. Seit heute kann ich keine Videos/Fotos im Messanger empfangen. Mir wird nur angezeigt, dass Person X mir Fotos oder Videos gesendet hat. Hat einer von euch eine Lösung für mich. Danke schon mal im voraus.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Meinst Du demnach MMS ? MMS wird von einigen Providern nicht mehr unterstützt. Oder welcher Messanger ist gemeint ?
Vodafone hat MMS z.B. schon im Januar 2023 beendet.

Sorry. Meinte den Facebook Messanger Chat. Dort konnte ich bis gestern noch Bilder und Videos empfangen und seit heute leider nicht mehr

Konnte mein Problem selbst lösen. Habe die Messenger App deinstalliert und dann neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder. Hätte ich auch eher selbst drauf kommen können *m:1f604.png*

Similar threads

S
Seit einigen Tagen habe ich en Problem mit meinem Samsung S7. In der Kamera-App werden plötzlich nicht mehr die Fotos in der Vorschau angezeigt, sondern alles Mögliche u.a. auch alte Whatts App Fotos und Videos. Wenn man nun seine Fotos anschauen bzw. jemand anderen über die Kamera zeigen...
Antworten
2
Aufrufe
191
J
E
Hallo, liebe Leute. Ich nutze seit letzter Zeit des öfteren die Nachrichten app beziehungsweise SMS mit der Chat-Funktion. Liege ich mit der Annahme richtig das wenn beide Partner Empfänger sowie Sender über eine Internetverbindung verfügen keinerlei kosten entstehen beim Versenden von...
Antworten
6
Aufrufe
237
J
M
Hey zusammen. Hab seit paar Tagen das Problem wenn ich Fotos oder Videos von meinem Handy Speicher auf die Speicherkarte verschiebe kann es passieren das diese nicht mehr gehen. Wollte ein altes Video anschauen. Wenn ich es öffne geht es nicht. Woran kann das liegen? Möchte ja nicht alle meine...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
D
Moin, mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC. Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde auf dem Smartphone auch meine Fotos in der Cloud. Wenn ich mich auf meinem PC (Linux mit Firefox oder Chrome-Browser) auf die Cloud einlogge, dann sehe...
Antworten
2
Aufrufe
218
D
H
Habe seit heute das Problem, dass ich in der Kamera App, Version 11.0.02.64 nicht mehr die Auflösung für Fotos und Videos ändern kann. Hat das jemand auch ? Nutze das S10 +.Ich danke euch schon mal im voraus für die Tipps und Hilfen. 3023666
Antworten
9
Aufrufe
257
H
Zurück
Oben