M
M.
User
Hallo zusammen,
da die Hotline von Samsung nicht erreichbar ist, seid ihr meine letzte Hoffnung das Problem heute noch zu lösen
Seit letzter Woche besitze ich gq75q90 und habe dort auch meine Favoritensenderliste eingerichtet. Die vorhandene hd+ Karte wurde nicht erkannt (wieso eigentlich nicht?!), sodass ich den 6-monatigen Testmodus der App hd+ gestartet habe. Nun kommt folgende Fehlermeldung: „Sender nicht in TV senderliste. Führe einen manuellen Sendersuchlauf durch (...).“
Ist das ein separater Sendersuchlauf? Finde über die App keinen Zugang...
liebe Grüße
marina
da die Hotline von Samsung nicht erreichbar ist, seid ihr meine letzte Hoffnung das Problem heute noch zu lösen
Seit letzter Woche besitze ich gq75q90 und habe dort auch meine Favoritensenderliste eingerichtet. Die vorhandene hd+ Karte wurde nicht erkannt (wieso eigentlich nicht?!), sodass ich den 6-monatigen Testmodus der App hd+ gestartet habe. Nun kommt folgende Fehlermeldung: „Sender nicht in TV senderliste. Führe einen manuellen Sendersuchlauf durch (...).“
Ist das ein separater Sendersuchlauf? Finde über die App keinen Zugang...
liebe Grüße
marina