keine Hilfe bei Gear Fit2 in Europa

S
s.
User
Ih habe die Gear Fit 2 vor 1 Jahr gekauft (15 Monate) nun geht diese nicht mehr richtig an.Sie lädt bzw. zeigt rebot und ist dann an mit Logo Samsung gear fit2 bis Batterie leer ist oder ich eingreife.
Ich gelange auch zum Menü wo ich Select Rebot Mode habe da auch alle 5 auswahl Funktionen getestet ohne erfolg.
Ich habe auch eingeschickt zu 2 verschiedenen Vertragswerkstätten bzw. mit Samsung Deutschland telefoniert aus diesen Punkten kam heraus das meine gear nicht für den EU Markt bestimmt ist und mir keiner Hilft.
Auch der Verkäufer "Global" macht nichts und sagt 12 Monate Garantie. Im Netzt finde ich auch nichts was ich versuchen kann. Ich nehme an das nur Software drauf muss aber wie wenn ich nicht mit dem Handy verbinden kann da diese Uhr nicht so weit on geht.
Evtl. hat hier jemand eine Idee und ich werde nicht verschoben wo ich keine Antwort bekomme.
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe jetzt was gefunden, es ist reactivation lock auf off gestellt und ich vermute das das Problem ist aber ich weis noch nicht wie ich es umstellen kann, da verbindung mit handy nicht möglich ist.

Hallo sven77,
leider kann auch ich nicht weiterhelfen. :smileyindifferent: Ich kann dir aber sagen, der Reactivation Lock ist die Reaktivierungssperre, die bei dir ausgeschaltet ist. Das hat mit deinem Boot-Problem allerdings nichts zu tun.
In Deutschland können von unseren Servicepartnern nur Modelle repariert werden, die für den europäischen Raum zum Verkauf vorgesehen sind.
Das was man in einem solchen Fall selbst machen kann, hast du bereits über das Servicemenü durchgeführt.
Ist denn eine Reparatur in dem Land, in dem du die Gear Fit2 erworben hast, möglich?

Zurück
Oben