S
s.
User
Ih habe die Gear Fit 2 vor 1 Jahr gekauft (15 Monate) nun geht diese nicht mehr richtig an.Sie lädt bzw. zeigt rebot und ist dann an mit Logo Samsung gear fit2 bis Batterie leer ist oder ich eingreife.
Ich gelange auch zum Menü wo ich Select Rebot Mode habe da auch alle 5 auswahl Funktionen getestet ohne erfolg.
Ich habe auch eingeschickt zu 2 verschiedenen Vertragswerkstätten bzw. mit Samsung Deutschland telefoniert aus diesen Punkten kam heraus das meine gear nicht für den EU Markt bestimmt ist und mir keiner Hilft.
Auch der Verkäufer "Global" macht nichts und sagt 12 Monate Garantie. Im Netzt finde ich auch nichts was ich versuchen kann. Ich nehme an das nur Software drauf muss aber wie wenn ich nicht mit dem Handy verbinden kann da diese Uhr nicht so weit on geht.
Evtl. hat hier jemand eine Idee und ich werde nicht verschoben wo ich keine Antwort bekomme.
Danke
Ich gelange auch zum Menü wo ich Select Rebot Mode habe da auch alle 5 auswahl Funktionen getestet ohne erfolg.
Ich habe auch eingeschickt zu 2 verschiedenen Vertragswerkstätten bzw. mit Samsung Deutschland telefoniert aus diesen Punkten kam heraus das meine gear nicht für den EU Markt bestimmt ist und mir keiner Hilft.
Auch der Verkäufer "Global" macht nichts und sagt 12 Monate Garantie. Im Netzt finde ich auch nichts was ich versuchen kann. Ich nehme an das nur Software drauf muss aber wie wenn ich nicht mit dem Handy verbinden kann da diese Uhr nicht so weit on geht.
Evtl. hat hier jemand eine Idee und ich werde nicht verschoben wo ich keine Antwort bekomme.
Danke