K
k.
User
Guten Tag,
seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Galaxy Watch 4 in Kombination mit einem Galaxy S21 Ultra.
Die Einrichtung der Uhr hat wunderbar funktioniert, die Galaxy Waerable APP und das Plugin laufen. Benachrichtigungen, Alarme und Anrufe werden auf der Uhr angezeigt und können beantwortet werden.
Jedoch ist es mit nicht möglich eine Internetverbindung mit der Uhr herzustellen. Wenn ich z.B. Bixy benutzen möchte, meckert es immer es gäbe keine Internetverbindung, dabei ist die Uhr doch mit dem Handy verbunden(?!).
Der PlayStore von Google auf der Uhr selber schreit auch nach einer Internetverbindung. Einzig und alleine über das WLAN ist es mir möglich APPs herunter zu laden und zu benutzen. Aber ich kann ja nicht immer WLAN mitnehmen, es müsste doch technisch auch über die Internetverbindung des Telefons funktionieren.
Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann!
Vielen Dank.
seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Galaxy Watch 4 in Kombination mit einem Galaxy S21 Ultra.
Die Einrichtung der Uhr hat wunderbar funktioniert, die Galaxy Waerable APP und das Plugin laufen. Benachrichtigungen, Alarme und Anrufe werden auf der Uhr angezeigt und können beantwortet werden.
Jedoch ist es mit nicht möglich eine Internetverbindung mit der Uhr herzustellen. Wenn ich z.B. Bixy benutzen möchte, meckert es immer es gäbe keine Internetverbindung, dabei ist die Uhr doch mit dem Handy verbunden(?!).
Der PlayStore von Google auf der Uhr selber schreit auch nach einer Internetverbindung. Einzig und alleine über das WLAN ist es mir möglich APPs herunter zu laden und zu benutzen. Aber ich kann ja nicht immer WLAN mitnehmen, es müsste doch technisch auch über die Internetverbindung des Telefons funktionieren.
Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann!
Vielen Dank.