K
k.
User
Guten Tag,
seit gestern verweigert mein Samsung-TV NU7199 die Internetverbindung. Alle anderen Geräte (Handys, Tablet) können sich ohne Probleme ins Netz einloggen. Das TV-Gerät erkennt zwar meinen Router, aber ein einloggen ist nicht möglich. Auch ein Einloggen in das Netz meines Nachbarn ist nicht möglich, aber auch dessen Router erscheint in den Netzwerkeinstellungen. Ich habe alle Varianten probiert, also erneutes Ein- und Ausschalten der Routers (TP-Link) und des TV-Gerätes, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Könnte sich evtl. das WLAN-Modul des TV-Gerätes verabschiedet haben?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Lindner
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit gestern verweigert mein Samsung-TV NU7199 die Internetverbindung. Alle anderen Geräte (Handys, Tablet) können sich ohne Probleme ins Netz einloggen. Das TV-Gerät erkennt zwar meinen Router, aber ein einloggen ist nicht möglich. Auch ein Einloggen in das Netz meines Nachbarn ist nicht möglich, aber auch dessen Router erscheint in den Netzwerkeinstellungen. Ich habe alle Varianten probiert, also erneutes Ein- und Ausschalten der Routers (TP-Link) und des TV-Gerätes, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Könnte sich evtl. das WLAN-Modul des TV-Gerätes verabschiedet haben?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Lindner
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.