A
a.
User
Ich wundere mich seit dem Update von meinem S20+ auf Android 11, das vom Samsung Kalender 12.0.00.43000 an nichts mehr erinnert wird. Weder per Ton / Anzeige. Vorher war es immer so, das Tageseinträge Morgens auf dem Gerät angezeigt wurden (Geburtstage), da ich diese als wiederkehrende Einträge mit Erinnerung um 5 minuten vor Ereignis erstellt hatte. Somit wurde um 23:55 Uhr am Vortag eine Erinnerung angezeigt, welche dann morgens noch auf dem Telefon zu sehen war. Seit dem Update ist morgens nichts mehr da. Im weiteren habe ich verschiedene Arbeits Schichten mit 30 Minuten vorher als Erinnerung einsgestellt. Auch diese werden nicht mehr Erinnert.
Auch auf meiner Galaxy Fronier kann ich keine Kalenderbenachrichtigungen mehr anzeigen lassen. Einen Kalender Eintrag ist im Bereich Benachrichtigungen nicht mehr vorhanden.
Woran kann es liegen ??
P.s. Unter Akkueinstellungen ist die App in "Apps, die nie im Standby sind"
Auch auf meiner Galaxy Fronier kann ich keine Kalenderbenachrichtigungen mehr anzeigen lassen. Einen Kalender Eintrag ist im Bereich Benachrichtigungen nicht mehr vorhanden.
Woran kann es liegen ??
P.s. Unter Akkueinstellungen ist die App in "Apps, die nie im Standby sind"