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Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen.
Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an den Kundenservice gewandt, diesmal war das Galaxy bereits fertig und eine Woche später sollte es an das deutsche Lager ausgeliefert werden. Nach 2 Wochen ist wieder nichts passiert, auch meine Anfrage vom 23.05.2022 wurde noch nicht bearbeitet. Mein Vertrag läuft schon seit Anfang April und ich habe immernoch kein Handy, fühle mich langsam von Samsung total veräppelt, da man weder eine Auskunft, noch eine Entschuldigung oder wenigstens eine Entschädigung erhält.
Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an den Kundenservice gewandt, diesmal war das Galaxy bereits fertig und eine Woche später sollte es an das deutsche Lager ausgeliefert werden. Nach 2 Wochen ist wieder nichts passiert, auch meine Anfrage vom 23.05.2022 wurde noch nicht bearbeitet. Mein Vertrag läuft schon seit Anfang April und ich habe immernoch kein Handy, fühle mich langsam von Samsung total veräppelt, da man weder eine Auskunft, noch eine Entschuldigung oder wenigstens eine Entschädigung erhält.