G
g.
User
Hallo,
Ich habe meine Galaxy Watch 4 am 11.10.2021 am aufgrund von GPS-Problemen zur Reparatur geschickt.
Sie konnten es nicht reparieren, weil die Ersatzteile nicht verfügbar sind. Daher habe ich den Support über Live Chat kontaktiert am 16.10.2021 und Sie haben mir gesagt, dass ich Ihnen fur einen Rücknahmeantrag schreiben sollte. Danach habe ich am 16.10.2021 ein email am L: [email protected], aber ich habe bisjetzt (in 14 Tage) noch keine Antwort bekommen. Ich habe auch danach wieder zur andere support email (L: [email protected]) am 21.10.2021 adresse meine problem erklärt aber auch ohne antwort... Heute (28.10.2021) habe ich ein Ruckruf von Samsung Support gefragt, aber die Person konnte auch mir nicht helfen und habt mir folgedende nummer gegeben: 061 96 77 555 11. Ich habe es geruft aber konnte die Person auch leider nicht helfen. Sie hat mir gesagt "geduld zu haben" und das die Team momentan viel email zu antworten hat... Ich bin es leid, den Support immer wieder zu kontaktieren, ohne eine konkrete Lösung zu finden. Ich möchte nur die Anweisungen, um die Watch zurück zu senden und mein Geld zurück zu bekommen... Mit freundlichen Grüßen,
Germain
Ich habe meine Galaxy Watch 4 am 11.10.2021 am aufgrund von GPS-Problemen zur Reparatur geschickt.
Sie konnten es nicht reparieren, weil die Ersatzteile nicht verfügbar sind. Daher habe ich den Support über Live Chat kontaktiert am 16.10.2021 und Sie haben mir gesagt, dass ich Ihnen fur einen Rücknahmeantrag schreiben sollte. Danach habe ich am 16.10.2021 ein email am L: [email protected], aber ich habe bisjetzt (in 14 Tage) noch keine Antwort bekommen. Ich habe auch danach wieder zur andere support email (L: [email protected]) am 21.10.2021 adresse meine problem erklärt aber auch ohne antwort... Heute (28.10.2021) habe ich ein Ruckruf von Samsung Support gefragt, aber die Person konnte auch mir nicht helfen und habt mir folgedende nummer gegeben: 061 96 77 555 11. Ich habe es geruft aber konnte die Person auch leider nicht helfen. Sie hat mir gesagt "geduld zu haben" und das die Team momentan viel email zu antworten hat... Ich bin es leid, den Support immer wieder zu kontaktieren, ohne eine konkrete Lösung zu finden. Ich möchte nur die Anweisungen, um die Watch zurück zu senden und mein Geld zurück zu bekommen... Mit freundlichen Grüßen,
Germain