Keine Mobildaten

K
K.
User
Seit ca. 2 Wochen habe ich ein S22. Nun ist mir aufgefallen, dass ich - vermutlich seit Update auf Android 13 - keine Verbindung zu den Mobildaten habe.
Was kann ich da tun, um das Problem zu lösen?
Ich habe Vodafon Prepaid, genauer Lidl Connect. Das Smartphone habe ich direkt bei Samsung gekauft.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Nein, ich habe sowohl noch Daten, als auch Guthaben zum aufladen.
Du hast Recht. Mein Guthaben hat wegen 7ct, nicht mehr gereicht.
Danke
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Folgendes könntest du mal versuchen:
Einstellungen 》Verbindungen 》Mobile Netzwerke 》Zugangspunkte 》drei Punkte oben rechts 》auf Standard zurücksetzen
 
Ruft doch mal bei Vodafone an . Eventuell ist Dein Guthaben fort oder ?
 
Nein, ich habe sowohl noch Daten, als auch Guthaben zum aufladen.
Du hast Recht. Mein Guthaben hat wegen 7ct, nicht mehr gereicht.
Danke
 
Manchmal hilft es auch den APN zu überprüfen, vorausgesetzt man hat Guthaben auf der SIM oder der Vertrag wurde nicht gesperrt*1f601.png*
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, mein S22 funktioniert seit ca. 2 Wochen einwandfrei. Jetzt wurde von o² der QR für die eSIM zugestellt. Leider erwärmte sich das S22 sehr stark und zeigt ungewöhnliche Reaktionen. - Temperaturanstieg, - Meldet das die Lidl-SIM nicht im Netz registriert ist. - Meldet das SIM 2...
Antworten
13
Aufrufe
252
L
M
Hallo zusammen, Ich habe mein Smartphone wieder auf Android 12 zurück gesetzt da ich einige Probleme hatte. Ich wollte die Beta erneut Installieren jedoch wird mir seit dem kein Update auf Android 13 angezeigt. Ich habe die Registrierung schon zurück gezogen und mich neu registriert jedoch...
Antworten
10
Aufrufe
221
M
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
188
R
O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
432
C
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
224
W
Zurück
Oben