T
_.
User
Mal was Positives:
Ich hatte ja hier schon davon berichtet, dass mein neues s22ultra immer wieder Neustarts, teilweise mit Einfrieren des Bildschirms, hingelegt hat. Auch nachts.Nachdem alles nix geholfen hat, wipe cache partition, starten im abgesicherten Modus, Austausch der Sim-Karte, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, habe ich den Reparaturservice beauftragt.
Die Platine wurde gewechselt und seitdem habe ich keine Probleme mehr!!!
Ich habe die Reparatur im Reparaturbus von Samsung ausführen lassen und habe mich dort sehr gut betreut gefühlt, ganz im Gegensatz zum telefonischen Kundenservice von Samsung.
Jetzt kann ich endlich mit meinem s22ultra so richtig durchstarten!
Ich hatte ja hier schon davon berichtet, dass mein neues s22ultra immer wieder Neustarts, teilweise mit Einfrieren des Bildschirms, hingelegt hat. Auch nachts.Nachdem alles nix geholfen hat, wipe cache partition, starten im abgesicherten Modus, Austausch der Sim-Karte, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, habe ich den Reparaturservice beauftragt.
Die Platine wurde gewechselt und seitdem habe ich keine Probleme mehr!!!
Ich habe die Reparatur im Reparaturbus von Samsung ausführen lassen und habe mich dort sehr gut betreut gefühlt, ganz im Gegensatz zum telefonischen Kundenservice von Samsung.
Jetzt kann ich endlich mit meinem s22ultra so richtig durchstarten!