S
S.
User
Ich habe an meinem Fernseher Samsung QLED 4K Q60T 125 cm eine externe Festplatte angeschlossen, um eine Serie, die von montags bis freitags läuft, aufzunehmen. Nach einiger Zeit wurde wurde aber nichts mehr auf der Festplatte gespeichert. Der Samsung Service riet mir die Einstellungen zurückzusetzen, was ich getan habe, es war leider erfolglos. Beim zweiten Anruf empfohlen mir der Service, eine andere Festplatte zu verwenden. Ich mache für einen Kreuz-Test mit einem anderen Fernseher, an dem ich ebenfalls eine Festplatte angeschlossen hatte. Am ersten Tag nahm der Samsung Fernseher noch auf, danach nicht mehr. Beim dritten Anruf wurde die Sender Qualität geprüft und festgestellt, dass ich meine Satellitenanlage überprüfen lassen soll. Das tat ich, es wurde einiges ausgetauscht, es kostete mich fast 200 €, der Empfang war super, aber die Aufnahme funktionierte trotzdem nicht. Beim vierten Anruf teilte man mir mit, das eine externe Festplatte ohne eigene Stromversorgung, im Standby nicht funktioniert. Jetzt habe ich eine Festplatte mit eigener Stromversorgung und die Aufnahme klappt immer noch nicht. Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte?