Keine Push-Up Benachrichtigung bei Verwendung von Mobilen Datem

G
G.
User
Moin moin, von einem auf den anderen Tag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr sobald ich meine Mobilen Daten aktiviere, alle möglichen Einstellungen habe ich auch schon bereits nachgeschaut und geschaut ob es richtig eingestellt ist. Ebenfalls habe ich auch schon mal die Funktionen Akku schützen und Energiesparen mal deaktiviert. Jedoch wenn ich wieder WLAN aktiviere bekomme ich die Benachrichtigungen, es ist lediglich bei Mobilen Daten der Fall das es nicht Funktioniert.

Hätte evtl. jmd einen Rat was man dagegen machen könnte/woran es liegen könnte oder jmd das Problem auch bereits hatte und weiß was man dagegen machen muss?

Schon mal danke für die Hilfe.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du eine Routine oder Modus definiert, die sich mit mobilen Daten bzw. bei fehlenden WLAN einschalten?

Similar threads

J
Hallo zusammen, beim S9 bekomme ich vom KICKER (App) keine Push-Up Benachrichtungen mehr. Das war bei meinem Vorgängermodell noch anders. Egal, was passiert, ich erhalte nichts. In den Einstellungen ist aber alles auf erlaubt gestellt. Woran kann das liegen? Ich finde das ziemlich nervig...
Antworten
2
Aufrufe
189
J
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
522
E
J
Hallo, seit kurzem erhalte ich keine push Benachrichtigungen mehr von Whatsapp oder Snapchat. Außerdem laden die Nachrichten erst beim Öffnen der App.Ich habe folgendes bereits Versucht:-App Einstellungen zurückgesetzt -App Cache geleert-Akku Energieoptimierung für die Apps...
Antworten
1
Aufrufe
168
C
B
Ich bin neu hier und habe gesehen, dass einige schon ähnliche Probleme hatten. Mein neues A54 (seit 3 Wochen) bereitet mir seit einigen Tagen folgendes Problem: Alle Benachrichtigungen (zum von Messengerdiensten wie WhatsApp/Signal) werden nicht erhalten sobald der Display ausgeschaltet ist. Und...
Antworten
2
Aufrufe
192
B
X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
208
H
Zurück
Oben