Keine Reparaturfrist

P
p.
User
Ich habe den Fehler des Fernsehgeräts, das ich vor einem Jahr gekauft habe, dem Hersteller Samsung gemeldet. Ich hatte einen festen Termin für den Techniker, um zum Fernseher zu kommen, aber er kam nicht. Ich habe 2 Wochen auf einen neuen Termin gewartet und niemand ruft an. Wie lange muss ich auf Reaktionen von der Samsung-Website warten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Das ist hier das Forum 'Kunden helfen Kunden'. Beschleunige bitte Dein Anliegen via 06196/7755577, TV-Hotline. Merci! Viel Erfolg!
 

Similar threads

M
Am 22.09.23 habe ich mir über Alternate einen Neo Qled 75QN92B für 1500€ gekauft, dieser hat am 27.11.23 bereits seinen Geist aufgegeben. Das Bild wurde Schwarz aber der Ton lief wie gewohnt weiter.  Alternate verwies mich direkt zum Hersteller da dies wesentlich schneller gehen würde und bei...
Antworten
5
Aufrufe
340
C
O
Guten Tag, hatte vor 5 Monaten einen neuen Fernseher direkt von Samsung bestellt (Internet) der mir vor 2 Wochen nicht mehr einzuschalten ging. Erstmal durfte ich 2 Wochen ohne Fernseher hier sitzen, bis heute ein Techniker kam. Heute war es dann endlich soweit und nach 2 Wochen ohne Fernseher...
Antworten
12
Aufrufe
207
N
D
Der gekaufte neue Fernseher hat an der linken Bildschirmrand ein Krümmung Antwort vom Reparatur Service Partner es ist keine Reparatur möglich da es keine Ersatzteile gibt, ich soll ein Termin Vereinbaren um die Abholung des QLED's zu Vereinbaren um es an Samsung zu schicken Bearbeitungszeit 2...
Antworten
22
Aufrufe
306
D
K
Hallo, ich habe im Februar 2021 einen Samsung Fernseher bei Media Markt Online gekauft. Bei diesem Gerät treten seit Herbst 2021 bei dunklen Bildern Streifen auf dem Gerät auf. Ich habe mich dann im Dezember damit an Samsung gewendet. Es fand als erstes ein Videotelefonat statt. wo ich einem...
Antworten
7
Aufrufe
419
L
M
Hallo Haben den Waschtrockner im April 2022 gekauft Extra etwas gutes Im Oktober 2023 wurde er leider sehr laut ( Lagerschaden an der Trommel ) In einem 2 personen Haushalt nur normaler Gebrauch Jetzt geht es los : 12.10.23 schaden gemeldet 16.10 Nachgefragt 18.10 Viedeo Call zum...
Antworten
1
Aufrufe
227
B
Zurück
Oben