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Ich möchte hier jetzt mal meine Leid klagen, da es das callcenter von Samsung support seit 2 Monaten nicht hin bekommt, mit zu helfen. Es geht mittlerweile um 250€ für mir unrechtmäßig abgebucht wurden und es werden jeden Tag 45€ mehr. Nun von vorn.
Ich habe als das ZFlip4 raus kam eins bestellt mit einem Vodafone Vertrag. Nachdem sich eine Woche keiner gemeldet hatte habe ich den Vertrag und das Handy storniert. Mein Geld von Samsung kam promt zurück. Soweit so gut.
Als ich einen Monat später auf mein Konto schaue, sehe ich das mir Vodafone Geld abbucht. Ich habe mich für keinen Vertrag verifiziert, geschweige denn abgeschlossen. Ich habe keine AGB, keine sim und auch sonst nichts von Vodafone erhalten.
Ich meldete mich darauf hin bei Vodafone, was das soll. Die sagten, es wäre alles rechtens. Ich fragte nach dem Vertrag und woher man meine Daten hat. Ich wurde auf das kleingedruckte von einem gekündigt Vertrag, von vor 4 Jahren hingewiesen......... Dazu konnte und wollte ich nichts mehr sagen, es wäre nur beleidigend gewesen.
Nun meldete ich mich beim Samsung support. Man versicherte mir, als ist ok, ich muss mir keine Sorgen machen. Eine Stornierung kann schon mal 8 Wochen dauern. Nach 10 Wochen meldete ich mich erneut, da immer noch kein Geld da war und erneut abgebucht wurde. Man versicherte mir wieder, man kümmert sich darum. Nach drei Monaten das gleiche Spiel und jetzt wurden schon zum 4. Mal die 45€ und die Anschluss Gebühren usw. Gezahlt. Im Summe knapp 250€.
Ich habe letzte Woche angerufen, man sagte es sei in den letzten Zügen. Ich bekomme keine Info, wann ich mein Geld zurück erhalte, geschweige denn woran es liegt.
Heute habe ich erneut angerufen, immer noch nichts neues.....
Es kann doch nicht sein, dass mir seit Monaten Geld geklaut wird, ich schreibe bewusst geklaut, weil ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.
Vielleicht kann mir hier mal einer helfen, es ist Weihnachten und mit 2 Kindern merkt man wenn 45€ im Monat fehlen!!!
Viele GrüßeFrank
Ich habe als das ZFlip4 raus kam eins bestellt mit einem Vodafone Vertrag. Nachdem sich eine Woche keiner gemeldet hatte habe ich den Vertrag und das Handy storniert. Mein Geld von Samsung kam promt zurück. Soweit so gut.
Als ich einen Monat später auf mein Konto schaue, sehe ich das mir Vodafone Geld abbucht. Ich habe mich für keinen Vertrag verifiziert, geschweige denn abgeschlossen. Ich habe keine AGB, keine sim und auch sonst nichts von Vodafone erhalten.
Ich meldete mich darauf hin bei Vodafone, was das soll. Die sagten, es wäre alles rechtens. Ich fragte nach dem Vertrag und woher man meine Daten hat. Ich wurde auf das kleingedruckte von einem gekündigt Vertrag, von vor 4 Jahren hingewiesen......... Dazu konnte und wollte ich nichts mehr sagen, es wäre nur beleidigend gewesen.
Nun meldete ich mich beim Samsung support. Man versicherte mir, als ist ok, ich muss mir keine Sorgen machen. Eine Stornierung kann schon mal 8 Wochen dauern. Nach 10 Wochen meldete ich mich erneut, da immer noch kein Geld da war und erneut abgebucht wurde. Man versicherte mir wieder, man kümmert sich darum. Nach drei Monaten das gleiche Spiel und jetzt wurden schon zum 4. Mal die 45€ und die Anschluss Gebühren usw. Gezahlt. Im Summe knapp 250€.
Ich habe letzte Woche angerufen, man sagte es sei in den letzten Zügen. Ich bekomme keine Info, wann ich mein Geld zurück erhalte, geschweige denn woran es liegt.
Heute habe ich erneut angerufen, immer noch nichts neues.....
Es kann doch nicht sein, dass mir seit Monaten Geld geklaut wird, ich schreibe bewusst geklaut, weil ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.
Vielleicht kann mir hier mal einer helfen, es ist Weihnachten und mit 2 Kindern merkt man wenn 45€ im Monat fehlen!!!
Viele GrüßeFrank