Keine Screenshots möglich A71

P
P.
User
Habe vor ein paar Tagen mein neues A71 eingerichtet. Leider bekomme ich durch keine Tastenkombination einen Screenshot hin. Wer kann mir helfen. Aktuell es nur durch Streichen der Handseite möglich.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Austaste und Leisertaste geht eigentlich immer noch, man muss die bloß deutlich kürzer als früher betätigen.

Oh mein Gott ja das geht. Habe innerlich länger gedrückt und da wollte er immer das Handy runter fahren. Ich danke Dir sehr

Similar threads

K
NeuigkeitenGute Neuigkeiten an alle Galaxy A71/51 User! Das OneUI 4 Update ist sehr bald verfügbar! Laut CheckFirm wird gezeigt dass OneUI 4.1 gerade für das Galaxy A71 (DBT) getestet wird. Es steht aber kein genaues release date. Mit dabei bekommen wir noch das Februar 2022 Security Patch...
Antworten
4
Aufrufe
159
F
G
Ich habe vor einigen Tagen mit meinem A40 ein Update auf One UI 3.1 gemacht. Jetzt kann ich mit der alten Tastenkombination keine Screenshots mehr machen. Die einzelnen Tasten funktionieren aber. Wie kann wieder so Screenshots machen...
Antworten
5
Aufrufe
282
S
P
Ich finde in der App nicht wie beschrieben die Moglichlichkeit den Puls oder die Sauerstoffsättigung oder den Stresslevel zu messen. Wer kann mir da helfen, denn das A71 verfügt über die Option und laut Angaben soll man das alles mit der App messen können 3189247
Antworten
8
Aufrufe
153
G
J
Hallo, habe mir gestern das neue Systemupdate auf mein A71 geladen. Heute morgen musste ich feststellen dass in meiner Galerie alle Fotos die ich selbst gemacht habe weg sind. Sowohl auf dem internen als auch auf dem externen Speicher. Alles andere wie Screenshots oder WhatsApp Sachen sind noch...
Antworten
39
Aufrufe
267
J
A
Hallo, habe bei meinem Galaxy A71 die SOS Funktion eingerichtet und habe einen Test gemacht. Leider funktioniert es nicht. 3x die Funktionstaste gedrückt aber es springt nur Bixby ein...Kann jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
373
A
Zurück
Oben