S
s.
User
Hallo,
Ich habe ein UE65NU8009T seit mehr als einem Jahr. Es gibt seit 3 Monaten Probleme mit der drahtlosen Internetverbindung. In den letzten Wochen war es jedoch unerträglich. Es kann manchmal nicht länger als 10 Minuten in Verbindung bleiben.
Sobald ich den Fernseher einschalte, wird ein Problem mit der Internetverbindung angezeigt. Ich klicke auf "Troubleshoot", die mehrmals Fehler 102 anzeigt und dann eine Verbindung herstellt. Wenn ich Glück habe, wird die Verbindung ohne Probleme fortgesetzt, bis ich sie ausschalte. Nachdem ich es ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet habe, wird der gleiche Fehler angezeigt.
Ich habe 3 weitere Computer und 3 weitere Smartphones an denselben Router angeschlossen, keiner von ihnen hat irgendwelche Probleme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Fernsehen selbst die Hauptursache ist.
Ich würde mich über Ihre Unterstützung freuen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe ein UE65NU8009T seit mehr als einem Jahr. Es gibt seit 3 Monaten Probleme mit der drahtlosen Internetverbindung. In den letzten Wochen war es jedoch unerträglich. Es kann manchmal nicht länger als 10 Minuten in Verbindung bleiben.
Sobald ich den Fernseher einschalte, wird ein Problem mit der Internetverbindung angezeigt. Ich klicke auf "Troubleshoot", die mehrmals Fehler 102 anzeigt und dann eine Verbindung herstellt. Wenn ich Glück habe, wird die Verbindung ohne Probleme fortgesetzt, bis ich sie ausschalte. Nachdem ich es ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet habe, wird der gleiche Fehler angezeigt.
Ich habe 3 weitere Computer und 3 weitere Smartphones an denselben Router angeschlossen, keiner von ihnen hat irgendwelche Probleme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Fernsehen selbst die Hauptursache ist.
Ich würde mich über Ihre Unterstützung freuen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.