F
f.
User
Hej zusammen,
ich nutze die Mail-App von Samsung für mehrere Mailaccounts. Nach dem letzten Update erfolgt nun aber keine Synchronisation mehr. Ich erhalte keine Mails mehr und kann auch keine verschicken. Das betrifft alle Accounts. Die letzte Synchronisation war am 18.8.
Speicher ist genug vorhanden. Auch die Einstellungen zur Synchronisation habe ich kontrolliert. Und Internet Verbindung besteht durchgehend. Die App ist aktuell, kein neues Update verfügbar.
Was ist das Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich nutze die Mail-App von Samsung für mehrere Mailaccounts. Nach dem letzten Update erfolgt nun aber keine Synchronisation mehr. Ich erhalte keine Mails mehr und kann auch keine verschicken. Das betrifft alle Accounts. Die letzte Synchronisation war am 18.8.
Speicher ist genug vorhanden. Auch die Einstellungen zur Synchronisation habe ich kontrolliert. Und Internet Verbindung besteht durchgehend. Die App ist aktuell, kein neues Update verfügbar.
Was ist das Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.