Keine Synchronisation

N
N.
User
Hallo,Seit 3 Tagen synchronisiert sich meine Uhr nicht mehr mit dem Handy...meine Schritte vom Band werden nicht gezählt,obwohl es eingestellt ist *1f61e.png* habe schon mehrfach ausgeschaltet, neu gestartet und eingestellt.Was kann ich noch tun??? Mir gehen so viele Schritte flöten (heul )

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Wäre ja schon hilfreich wenn Du mal verraten würdest um welche Watch und welches Smartphone es überhaupt geht.
 
Oh ja, sorry *1f605.png*
Hab das Smartphone Galaxy A71 und und die Active 2 smartwatch
 
Ich konnte das bei meiner galaxy watch 3 fixen indem ich bei der samsung health app mal auf Stop erzwingen gedrückt habe
 

Similar threads

M
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich die Gear Fit 2 Pro. Am Wochenende hatte ich einmal eine automatische Erkennung des Workouts "Gehen", und einmal habe ich das Workout "Gehen" manuell gestartet. Bei der automatischen Erkennung wurden die Schritte mitgezählt und sind in die tägliche...
Antworten
7
Aufrufe
196
J
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
182
L
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
203
J
P
Hallo seit knapp 3 Stunden hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann nichts mehr machen. Die Schritte werden aber trotzdem gezählt Nun hab ich mich mit dem Bluetooth vom Handy getrennt , um kann garnichts mehr machen, da mein Handy die Uhr nicht mehr findet. Die Uhr hab ich ca. 3...
Antworten
1
Aufrufe
230
D
M
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen werden die Schritte doppelt berechnet. Wenn ich joggen gehe uns die Uhr und mein Handy mitnehmen wird mir nach dem Joggen zwar in der health app angezeigt 8 km aber Schritte statt ca.9000, 16.000 und in der health app steht bei Schritte 16 km. Also wird...
Antworten
12
Aufrufe
239
E
Zurück
Oben