S
S.
User
Ich bin maßlos darüber enttäuscht, dass Samsung es scheinbar nicht für nötig hält auch für Ihre Tablet-Kunden einen guten Sevice zu bieten! Zudem es wirklich keine große Sache wäre diesen Service auch auf Tablets anzubieten... die Basis ist schließlich vorhanden. Ich bin schon einige Handy Modelle von Samsung (bisher immer zufrieden) "Kunde". Jetzt habe ich vor kurzem mein Galaxy S9 verloren und mir letzte Woche dieses Galaxy Tab A8 gekauft. Da ich immer ein riesen Fan von Galaxy Themes war, wollte ich natürlich direkt schauen wie cool die Themes sich auf dem 10.5" Display machen. Aber nööö.... Pustekuchen *1f61e.png* Und ich muss ehrlich sagen; wenn sich in dem Thema nicht in naher Zukunft was ändert, war dies mein letztes Samsung Gerät" Weil gerade die Themen es den Kunden ermöglichen, ihr Samsung individuell anzupassen und zu personalisieren. Und ich würde mir diese Möglichkeiten auch für mein Tablet wünschen... damit telefoniere ich zwar nicht, mache aber alles andere darüber. Das geht von normalem surfen über Online Anbindung bis hin zur Steuerung diverser Geräte / Licht etc. !!!Und gerade wenn man in der Runde sitzt und man will die Mucke oder TV steuern, sollte die Optik des Tabs schon was hernach.Oder sehe ich das als einziger so?In diesem Sinne...Bye SixTnine*1f918.png**1f61c.png*