Keine Timer auf Galaxy watch 5 über Google Assistent möglich

W
w.
User
Hallo zusammen!
Seit einigen Wochen kann ich keinen Timer mehr über Zuruf an den Google Assistent starten.

Da kommt eine Fehlermeldung: kann keine weiteren Timer mehr starten, lösche erst einige Timer....

Es läuft ja gar kein Timer! Weiß jemand Rat?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hi, Mit meiner Galaxy Watch 5 pro habe ich nun meine dritte Galaxy Watch und bin begeistert. Jedoch die Timer Funktion, funktioniert leider nicht mehr. Diese Funktion wird von mir am häufigsten genutzt, deswegen ist die auf der watchface fest hinterlegt. Seit 2 Wochen, wenn ich den Timer an...
Antworten
2
Aufrufe
322
R
A
Hallo alle zusammen ! Es wäre eine große Hilfe im Altag , wenn ein Updete für Timer (Galaxy Watch 3) oder alle smartwatches kommen würde , bei dem man einen Intervall Signal (Timer) z.B jede 5 min , 10 min , 15 min , unendlich oder zeitbegrenzt einstellen könnte und ein Betref mit (Laufschrift)...
Antworten
6
Aufrufe
363
A
B
Hallo Zusammen Bis anhin wurde beim Timer, die Endzeit angezeigt. D.h. jetzt ist 09.00 Uhr. Ich stelle den Timer auf 1 h und dann hat es 10.00 Uhr angezeigt. Seit dem letzten Update wird aber nur noch die aktuelle Uhrzeit angezeigt. (Ich habe das Foto um 09.03 Uhr aufgenommen) Weiss jemand...
Antworten
0
Aufrufe
296
B
G
Wann kommt Google Assistent auf Galaxy Watch 4 Active 4003602
Antworten
2
Aufrufe
186
S
L
Hallo und frohe Weihnachten zusammen,  Ich habe seit dem Update auf Android 14 das Problem das der Timer der Uhr nicht mehr richtig funktioniert. Das Problem ist das der Timer ohne Grund von vorne start, wenn ich z. B. 20 Minuten einstelle funktioniert alles erstmal normal und wenn ich dann...
Antworten
3
Aufrufe
378
A
Zurück
Oben