Keine Updates im Playstore über WLAN

J
J.
User
Im Playstore werden verfügbare Updates angezeigt, beim Aktualisieren bleiben sie bei 99% hängen oder werden erst gar nicht geladen. Über mobile Daten tritt das Problem nicht auf.
Habe schon Cache und Daten vom Playstore und Downloadmanager gelöscht.
Google account und WLAN gelöscht und neu eingerichtet.
Playstore Updates gelöscht, bin jetzt bei V 22.4.25-21 . die Installation einer neuen Version lässt auch auf sich warten.
Bin jetzt ratlos.
Gruß Mathias
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
1&1 hat das Problem als bekannt bestätigt. Es gibt schon viele Beschwerden.
Eine Lösung ist in Arbeit aber keine Terminzusage.
Danke an alle 1&1 geplagten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin
Halte auf die App, oben erscheint ein i im Kreis.
Tippe da mal drauf.
Speicher.
Lösche alle Daten.
Keine Angst, es wird nur die App zurückgesetzt.
Schließe alles , Handy Neustart.
Jetzt starte Play Store erneut.
Was passiert jetzt?
 
Keine Änderung. z.B. ntv Nachrichten11,04MB/11,07MB 99% und nix weiter passiert
 
Hell-o L: @Johema,
prüfe mal, ob bei Deinem Gerät, Google Play-Dienste aktuell ist.
(App-Liste, -> App-Details).
Falls möglich, aktualisieren und Neustart ausführen.
Vielleicht hängt es damit zusammen.
Mit freundlichen Grüßen!
932782iA5F29AFB53A7E496?v=v2.jpg
 
Bei meinem A40 ist es eine andere Version. Wenn Du, wie beschrieben, im Play Store die App ansiehst, steht da 'Deaktivieren' (dann ist sie noch aktuell, für Dein Gerät), oder 'Aktualisieren' ? (dann solltest Du das tun).
933066iBC040B215F873B0D?v=v2.jpg
 
Alles aktuell. S10 Android 11.
z.B. WetterOnline: Aktualisierung über WLAN bleibt bei 99% hängen, dann "Fehler beim Update". Über LTE wird das Update problemlos durchgeführt.
App deinstalliert . Über WLAN hängt die Installation bei 56%, über LTE läuft die Installation problemlos durch. Wo ist der Haken beim WLAN ????
 
Hallo, habe das gleiche Problem und auch schon alles versucht, funktioniert nicht
 
Ist ein Problem bei 1 und 1. Irgend was mit DNS oder so, soll wohl spätestens am 07.12. behoben werden.
 
Bin bei 1und 1 und habe das gleiche Problem, egal ob Samsung oder anderer Handy Hersteller. Youtube hängt auch sehr häufig. Ich habe im Router auch mal DNS auf die Google DNS Server umgestellt, hat aber auch nicht geholfen. Schon sehr merkwürdig. Dann hoffen wir mal auf den 7.12. Aktuell geht es jedenfalls noch nicht *1f61e.png*
 
1&1 hat das Problem als bekannt bestätigt. Es gibt schon viele Beschwerden.
Eine Lösung ist in Arbeit aber keine Terminzusage.
Danke an alle 1&1 geplagten.
 

Similar threads

D
Hallo in die Runde, seit 2 Tagen erscheinen bei mir die aktualisierten Apps nicht mehr in der Registerkarte "kürzlich aktualisiert". Die Versorgung mit App-Updates klappt hervorragend, nur sehe ich nach dem Update den "Erfolg" dann nicht mehr. Hab schon Cache und Daten vom Playstore gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
168
J
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
255
P
D
Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues Note 20 Ultra eingerichtet, das einzige Programm mit Problemen ist Pokemon Go Das hängt sich nach einigen Sekunden auf. Das erinnert mich an die Probleme mit einem S20 Ultra vor ca. einem halben Jahr, da kam dann irgendwann ein Update. Hat nochwer...
Antworten
20
Aufrufe
355
S
C
Guten Tag Liebe Community, habe ein großes Problem mit meinen Samsung Galaxy s8 und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich so langsam am Rande der Verzweiflung bin. Zum Problem: Seit geraumer Zeit funktionieren diverse Apps nicht mehr mit meinem gewohnt...
Antworten
3
Aufrufe
162
H
K
Mir wird in der Benachrichtigungsleiste alle 10min angezeigt, dass mein Handy (S22 neuste Systemsoftware) sich versucht mit Samsung Internet zu verbinden um anschließend das Diktiergerät zu aktualisieren aber nichts passiert und dann habe ich 2 Möglichkeiten:1. Warten bis WLAN da ist obwohl ich...
Antworten
15
Aufrufe
202
K
Zurück
Oben