Keine Updates mehr!

T
T.
User
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Mein Handy (Flip 4) bekommt seid es Garantierepariert worden ist (Dezember) keine Updates (One Ui 5.0) und Sicherheitsupdates mehr. Außerdem das Handy ist ohne Vertrag gekauft worden.
Wäre schön, wenn jemand Antwortet oder mir sagen könnte an wen ich mich wenden kann.

LG Tim Abrahiem

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du es schon an PC angeschlossen und über SmartSwitch versucht das Update anzustoßen?

Similar threads

G
Kann mir jemand helfen seid dem one ui 5.1.1 updat habe ich mikrofon problem wen ich audios mache und ich werde sieses problem nicht los telefonieren kann ich aber keine audios dachte duch dem one ui 6 updat geht es wider weg dis war aber nicht der fahal  8781832
Antworten
16
Aufrufe
268
G
E
Hey, seitdem ich gestern das Android 11 / One UI-Version 3 Update gemacht hab sperrt sich mein Galaxy Z Flip nicht mehr beim Zuklappen automatisch. Ich muss jetzt immer per Hand sperren. Außerdem ist das Cover Display immer aktiv statt wie gewohnt bei bestimmten Situationen. Vielleicht kann...
Antworten
5
Aufrufe
318
E
C
Hallo liebe community,ich habe folgendes Problem,seid dem Update auf One Ui 6.0 macht mein Bildschirm folgende Probleme,ich muss mein Handy öfters an und aus Machen bis das flackern weg ist.Oft reagiert auch der Bildschirm nicht.Oder erst nach ein paar Minuten reagiert das Display dann.Und nach...
Antworten
3
Aufrufe
298
B
M
Hallo zusammen, bei meinem Flip 5 funktioniert der Flex Modus nicht mehr. In den Einstellungen ist er aktiviert. Zudem sind auch die Apps aktiviert. Der Bildschirm steht auf "Bildschirm drehen". Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich verwende One Ui 5.1.1. Wenn ich das Flip 5...
Antworten
0
Aufrufe
285
M
M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
391
T
Zurück
Oben