I
I.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr im Dezember ein gebrauchtes Galaxy S10 5G gekauft.
Leider habe ich noch nie ein aktuelles Sicherheitsupdate erhalten (auch kein Update auf Android 11). Jedes mal wenn ich in den vergangenen Wochen auf
"Einstellungen -> Software-Update -> Herunterladen und Installieren"
gegangen bin, wurde mir nach einem kurzen Suchlauf angezeigt, dass meine Software auf dem neusten Stand wäre mit folgenden Software Informationen:
Aktuelle Version: G977BXXS4CTG1 / G977BOXM4CTF1 / G977BXXS4CTF3
Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juli 2020
Ich habe es ein- zweimal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und immer erst nach der Einrichtung meine SIM-Karte eingesetzt.
Leider hat das nicht geholfen.
Daher wollte ich fragen ob mir hier in der Community jemand damit weiterhelfen kann.
Hier noch ein paar Informationen über das Handy
Modelnummer: SM-G977B
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir letztes Jahr im Dezember ein gebrauchtes Galaxy S10 5G gekauft.
Leider habe ich noch nie ein aktuelles Sicherheitsupdate erhalten (auch kein Update auf Android 11). Jedes mal wenn ich in den vergangenen Wochen auf
"Einstellungen -> Software-Update -> Herunterladen und Installieren"
gegangen bin, wurde mir nach einem kurzen Suchlauf angezeigt, dass meine Software auf dem neusten Stand wäre mit folgenden Software Informationen:
Aktuelle Version: G977BXXS4CTG1 / G977BOXM4CTF1 / G977BXXS4CTF3
Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juli 2020
Ich habe es ein- zweimal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und immer erst nach der Einrichtung meine SIM-Karte eingesetzt.
Leider hat das nicht geholfen.
Daher wollte ich fragen ob mir hier in der Community jemand damit weiterhelfen kann.
Hier noch ein paar Informationen über das Handy
Modelnummer: SM-G977B
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.