Keine updates

C
c.
User
Hallo, ich habe von meinem Chef ein s22 bekommen vor ein paar Wochen. Keine Ahnung wo er es gekauft hat. Jetzt ist mir aufgefallen das es noch kein Update gemacht hat und das letzte Sicherheitupdate ist von August 22. Da stimmt doch was nicht. In den Einstellungen sind auch keine Updates verfügbar.
Was kann ich denn da machen? Irgendwas stimmt doch nicht. Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du kannst mal an PC anschließen und smart switch starten da kann man auch Updates machen wenn das Gerät fürs Ausland gedacht war.

oder du kannst erst mal die app Phone info installieren und schauen welche Regionskennung das Gerät hat .
 
Also wenn das ein Firmen Smartphone ist, müsste es einen ITler geben, der eure Geräte aktualisiert. Natürlich weiß ich nicht, ob das bei euch in der Firma der Fall ist. Aber wenn nicht würde ich den Tipp von L: @AshuraMuto machen.
 
Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen Softwareinformation des Dienstanbieters
 
Hi, rede mit deinem Chef, ganz einfach. *m:1f44b.png**m:1f642.png**m:2615.png**m:2615.png*
 
Smart switch hab ich heute morgen ausprobiert. Kein Update verfügbar. Kann aber doch nicht sein das im August 22 das letzte war.
 
Was sagt mir das jetzt? Handys sind nicht mein Spezialgebiet *m:1f923.png*
1733029i503D0F1550D83292?v=v2.jpg
 
Mache die Updates im Play Store und im Galaxy Store .
Gerät Neustart Ausführen und dann Ausschalten und wieder einschalten. Jetzt nach Updates Suchen
 
Befolge mal den Weg von L: @andy1954 und suche den Eintrag, den ich hier mal von meinem Gerät angehängt habe. Mach einen Screenshot und poste ihn bitte hier. Das hilft oft, der Ursache für solche Probleme auf die Spur zu kommen.
1733045i145F03BBC99F09F7?v=v2.jpg
 
Ja, richtig. Das EVR am Ende des Eintrags deutet auf ein Gerät für Großbritannien hin. Das ist vermutlich der Grund, warum Du hier keine Updates bekommst.
 
Danke Werner. Und was mach ich jetzt? Ohne Update nutzen?
 

Similar threads

R
Hallo zusammen. Ich habe gestern auf mein S22ultra ein Update bekommen, es steht aber immer noch der Patch November 22.Update habe ich ausnahmsweise per SmartSwitch über PC gemacht. Weiss jemand, welches Update das war oder ist was falsch gelaufen bei mir?Es steht nämlich, dass zu diesem Update...
Antworten
12
Aufrufe
399
O
C
Moin. Seit dem Android 14 Update schaltet mein S22 Ultra genau um 22 Uhr den Augenkomfort ein bzw schaltet das Display auf warm. Jedoch ist der Augenkomfort nicht an! Jegliches an und ausschalten bringt nichts. Auch die Einstellung der Farbtemperatur bringt nichts. Ich hab mittlerweile keine...
Antworten
13
Aufrufe
417
C
B
Ich habe vor ein paar Monaten ein "generalüberholt" S22 Ultra gekauft und obwohl das One Ui 6.0-Update schon seit einiger Zeit verfügbar ist, habe ich es noch nicht erhalten. Was soll ich machen? Vielen Dank  9187280
Antworten
11
Aufrufe
586
W
I
Hier wird des öfteren von der Glocke zum Thema Update gesprochen. Also entweder ist die Glocke kaputt oder es Stimmt nicht das manche Nutzer bereits das neue Update schon bekommen haben die bei der Beta mit gemacht haben. Spreche hier von der s22 - s22ultra Rheie in Europa[ja auch in...
Antworten
10
Aufrufe
215
A
S
Hallo Liebe Community, Ich habe mir heute einen neuen Ladestecker für das S22 ultra kaufen wollen. Aber der Verkäufer sagte das das S22 Ultra nicht mit einem 25 Watt Stecker vom S20 Plus geladen werden sollte. Weil der Akku damit zu schnell kaputt geht. Er wollte mir einen mit 42 Watt verkaufen...
Antworten
6
Aufrufe
241
T
Zurück
Oben