Keine Verbind vom (P30 pro) Wearable-APP zu meiner Gear Sport

M
M.
User
Hallo,
seitdem letzte Galaxy Wearable-APP Update (Version 2.2.48.22033061) und Gear S Plugin (Version 2.2.03.22042841N) bekomme ich keine Verbindung mehr von meinem Huawei P30 pro zu meiner Samsung Gear Sport.
Es kommen keine Benachrichtigungen mehr an der Uhr an und der Zugriff von der App auf die Uhr geht auch nicht mehr. Schritte, Puls und GPS-Daten werden plötzlich auch nicht mehr ausgetauscht bzw. nur sehr sporadisch max. ein Mal am Tag, nach dem Einschalten beider Geräte und wenn sie immer eine gute Verbindung haben.
Ich habe bereits versucht die beiden Geräte per Bluetooth neu zu koppeln, was leider auch nichts brachte.
Da ich über die APP auch nicht mehr auf meine Samsung Sicherung der Uhr zugreifen kann, möchte ich die Uhr auch nicht auf Werkseinstellung zurücksetzten und neu einrichten. Ich verstehe auch nicht, warum mir in der APP angezeigt wird, das kein Uhrensicherung vorhanden sei, denn bis jetzt war immer eingestellt, dass dieses Automatisch gemacht werden soll. Dieses hatte eigentlich auch funktioniert. Zumindest hatte ich Anfang dieses Jahres, nach einer Reparatur der Uhr, ein aktuelles zurückspielen können.
Hat noch jemand dieselben Probleme, oder kann mir helfen?
Vielen Dank
MN

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bis zu dem letzten GalaxyUpdates ging aber alles. Auch mit der neuen EMUI 12.0.0
 
das Problem mit emui 12 gibt es schon eine Weile
1163731iE26D2E37DD1CBD3E?v=v2.jpg
 
Hmm, und was mache ich jetzt?
Ne neue Uhr kaufen, nur weil die jetzt ein Update gemacht haben?*1f62b.png*
 

Similar threads

S
Hallo, Nachdem mein Galaxy s9 von der Reparatur kam und ich es neu eingerichtet habe, wird mir die gear sport bei health unter Zubehör zwar als gekoppelt angezeigt, kann aber nicht als Quelle zum Schritte zählen ausgewählt werden. In der Liste der Schrittzähler steht stattdessen die alte Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
214
H
M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
1K
D
T
Hallo, habe heute meine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 bekommen. Ich verwende ein Huawei P30 Pro mit Android 10. Bei der Einrichtung der Uhr wurden neben der Samsung Gear Wearable auch das Galaxy Watch Plugin sowie das Samsung Accessory Service installiert. Es hat auch soweit alles...
Antworten
3
Aufrufe
195
J
E
Hallo zusammen, bin seit dem 06. 08. 2020 Besitzer einer Watch 3 45mm. Die Einrichtung mit meinem huawei p20 pro war sehr einfach. Bis Freitag konnte ich die Uhr mit meinem Handy ohne Probleme nutzen. Aber seit dem Update des watch 3 plugins auf die Version 2.2.09. 20081441N lässt sich keine...
Antworten
8
Aufrufe
259
M
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
228
M
Zurück
Oben