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Hallo,
seitdem letzte Galaxy Wearable-APP Update (Version 2.2.48.22033061) und Gear S Plugin (Version 2.2.03.22042841N) bekomme ich keine Verbindung mehr von meinem Huawei P30 pro zu meiner Samsung Gear Sport.
Es kommen keine Benachrichtigungen mehr an der Uhr an und der Zugriff von der App auf die Uhr geht auch nicht mehr. Schritte, Puls und GPS-Daten werden plötzlich auch nicht mehr ausgetauscht bzw. nur sehr sporadisch max. ein Mal am Tag, nach dem Einschalten beider Geräte und wenn sie immer eine gute Verbindung haben.
Ich habe bereits versucht die beiden Geräte per Bluetooth neu zu koppeln, was leider auch nichts brachte.
Da ich über die APP auch nicht mehr auf meine Samsung Sicherung der Uhr zugreifen kann, möchte ich die Uhr auch nicht auf Werkseinstellung zurücksetzten und neu einrichten. Ich verstehe auch nicht, warum mir in der APP angezeigt wird, das kein Uhrensicherung vorhanden sei, denn bis jetzt war immer eingestellt, dass dieses Automatisch gemacht werden soll. Dieses hatte eigentlich auch funktioniert. Zumindest hatte ich Anfang dieses Jahres, nach einer Reparatur der Uhr, ein aktuelles zurückspielen können.
Hat noch jemand dieselben Probleme, oder kann mir helfen?
Vielen Dank
MN
seitdem letzte Galaxy Wearable-APP Update (Version 2.2.48.22033061) und Gear S Plugin (Version 2.2.03.22042841N) bekomme ich keine Verbindung mehr von meinem Huawei P30 pro zu meiner Samsung Gear Sport.
Es kommen keine Benachrichtigungen mehr an der Uhr an und der Zugriff von der App auf die Uhr geht auch nicht mehr. Schritte, Puls und GPS-Daten werden plötzlich auch nicht mehr ausgetauscht bzw. nur sehr sporadisch max. ein Mal am Tag, nach dem Einschalten beider Geräte und wenn sie immer eine gute Verbindung haben.
Ich habe bereits versucht die beiden Geräte per Bluetooth neu zu koppeln, was leider auch nichts brachte.
Da ich über die APP auch nicht mehr auf meine Samsung Sicherung der Uhr zugreifen kann, möchte ich die Uhr auch nicht auf Werkseinstellung zurücksetzten und neu einrichten. Ich verstehe auch nicht, warum mir in der APP angezeigt wird, das kein Uhrensicherung vorhanden sei, denn bis jetzt war immer eingestellt, dass dieses Automatisch gemacht werden soll. Dieses hatte eigentlich auch funktioniert. Zumindest hatte ich Anfang dieses Jahres, nach einer Reparatur der Uhr, ein aktuelles zurückspielen können.
Hat noch jemand dieselben Probleme, oder kann mir helfen?
Vielen Dank
MN