L
L.
User
Hallo zusammen,
ich besitze folgende Geräte:
UE78HU8500
Soundbar MS6500
2x WAM1500 Lautpsrecher
Alle Geräte sind miteinander im gleichen WLAN Netz verbunden.
Die Soundbar ist über HDMI mit dem TV verbunden. Receiver -> Soundbar -> TV
Bisher konnte ich über die Multiroom-App einfach die beiden WAM1500 Lautsprecher auf die Felder "Surround" ziehen und hatte dann den besagten Surround, die hinteren Boxen (WAM1500) haben dann zusammen mit der Soundbar den Ton wiedergegeben.
Jetzt habe ich seit Neustem folgendes Problem:
Ich kann die beiden WAM1500 auf die Felder ziehen, höre auch jeweils ein "Sorround left", "Surround right", aber es wird keine Gruppe mehr erstellt. Nach dem bestätigen erscheint der Kreis bzw. das Ladesymbol, er lädt und lädt und bricht dann nach einiger Zeit ab, sprich die App erstellt keine Gruppe und ich habe wieder die Liste mit den Lautsprechern vor mir.
Ich habe die beiden Boxen bereits zurückgesetzt, diese jeweils neu mit dem WLAN verbunden. Auch die Soundbar habe ich neu verbunden, die App deinstalliert und wieder installiert. Kein Erfolg.
Es hat die letzten 4 Monate wunderbar funktioniert, deshalb ärgert mich das schon ziemlich, denn ich habe nichts verändert, es sind immer noch die gleichen Geräte, der gleiche Router, alles gleich. Die letzten 2 Abende habe ich damit verbracht es wieder zu richten, wie ihr lesen könnt leider ohne Erfolg.
Ich bitte Euch um Hilfe. Danke im Voraus !
ich besitze folgende Geräte:
UE78HU8500
Soundbar MS6500
2x WAM1500 Lautpsrecher
Alle Geräte sind miteinander im gleichen WLAN Netz verbunden.
Die Soundbar ist über HDMI mit dem TV verbunden. Receiver -> Soundbar -> TV
Bisher konnte ich über die Multiroom-App einfach die beiden WAM1500 Lautsprecher auf die Felder "Surround" ziehen und hatte dann den besagten Surround, die hinteren Boxen (WAM1500) haben dann zusammen mit der Soundbar den Ton wiedergegeben.
Jetzt habe ich seit Neustem folgendes Problem:
Ich kann die beiden WAM1500 auf die Felder ziehen, höre auch jeweils ein "Sorround left", "Surround right", aber es wird keine Gruppe mehr erstellt. Nach dem bestätigen erscheint der Kreis bzw. das Ladesymbol, er lädt und lädt und bricht dann nach einiger Zeit ab, sprich die App erstellt keine Gruppe und ich habe wieder die Liste mit den Lautsprechern vor mir.
Ich habe die beiden Boxen bereits zurückgesetzt, diese jeweils neu mit dem WLAN verbunden. Auch die Soundbar habe ich neu verbunden, die App deinstalliert und wieder installiert. Kein Erfolg.
Es hat die letzten 4 Monate wunderbar funktioniert, deshalb ärgert mich das schon ziemlich, denn ich habe nichts verändert, es sind immer noch die gleichen Geräte, der gleiche Router, alles gleich. Die letzten 2 Abende habe ich damit verbracht es wieder zu richten, wie ihr lesen könnt leider ohne Erfolg.
Ich bitte Euch um Hilfe. Danke im Voraus !