Keine Verbindung zu Smart Things Cooking mehr

I
I.
User
Hat außer mir noch jemand das Problem? Ich bin gar nicht scharf auf die Rezepte aber seit gestern komme ich nicht mehr auf meine Einkaufslisten. Direkt am Kühlschrank kann ich sie noch erstellen aber auf dem Smartphone kann man auch nach Neueinrichtung nicht auf den Dienst zugreifen. Verbindungsproblem.
Ideen irgend jemand? Wollte ungern den Kühlschrank jedes mal mit in den Supermarkt schleppen um zu wissen was ich kaufen wollte ;)

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Hallo Community Ich habe mich neben einem neuen 65 Zoll Q9FN 2018 auch für eine Samsung Soundbar entschieden. Es handelt sich um eine N850 mit Atmos (Die kleinere Variante) Eigentlich war ich der Meinung das das das Zusammenspiel/Einbindung mit dem Fernseher bzw. mit nur einer TV Fernbedienung...
Antworten
13
Aufrufe
318
F
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
1K
A
N
Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt ! Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr . Was ist das bitte für...
Antworten
5
Aufrufe
264
N
M
Hallo, bei meinem "Samsung UE60J6250" funktioniert die Spiegelung nicht mehr. Ich habe bisher immer mit meinem Handy Samsung S20 per SmartView/ScreenMirroring und mit meinem Asus Notebook F751M per Option Verbinden/ScreenMirroring die Bildschirme spiegeln können. Seit gestern funktioniert dies...
Antworten
2
Aufrufe
360
M
P
Hallo zusammen, am 29.12.2020 habe ich mir im örtlichen Mediamarkt einen neuen Smart-TV von Samsung, RU 7179 UXZG gekauft, der bis gestern abend auch immer ordentlich seinen Dienst getan hat. Gestern Abend ist das Gerät von jetzt auf gleich ausgegangen und hat sich nicht mehr einschalten...
Antworten
9
Aufrufe
368
N
Zurück
Oben