P
P.
User
Hi,
Ich habe vor 2 Tagen die Galaxy Watch (42m BT) gekauft und benutze sie mit dem Huawei P20 Pro. Die Verbindung zur Watch funktioniert gut und Push Nachrichten kommen auch an.
Nur leider habe ich folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung dafür zu finden:
Ich kann über die Watch nicht auf die Galaxy Apps zugreifen. Es kommt stets die Fehlermeldung: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut."
Die Watch ist mit dem WLAN verbunden. Resets haben nicht geholfen. Ich weiss, nicht was ich noch machen kann damit die Verbindung funktioniert.
Zugriff auf Samsung Wearable über Handy funktioniert. Nur eben nicht über die Uhr mit der entsprechenden App. Da stellt sich mir die Frage warum die App da ist, wenn man diese nicht benutzen kann.
Da kann man das doch genauso ausblenden wie Messages und Email.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
VG Pixel
Ich habe vor 2 Tagen die Galaxy Watch (42m BT) gekauft und benutze sie mit dem Huawei P20 Pro. Die Verbindung zur Watch funktioniert gut und Push Nachrichten kommen auch an.
Nur leider habe ich folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung dafür zu finden:
Ich kann über die Watch nicht auf die Galaxy Apps zugreifen. Es kommt stets die Fehlermeldung: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut."
Die Watch ist mit dem WLAN verbunden. Resets haben nicht geholfen. Ich weiss, nicht was ich noch machen kann damit die Verbindung funktioniert.
Zugriff auf Samsung Wearable über Handy funktioniert. Nur eben nicht über die Uhr mit der entsprechenden App. Da stellt sich mir die Frage warum die App da ist, wenn man diese nicht benutzen kann.
Da kann man das doch genauso ausblenden wie Messages und Email.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
VG Pixel