S
s.
User
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit dem Gear Watch Designer und meiner Gear S3 Frontier. Habe mir ein Ziffernblatt erstellt und möchte das nun auf meine Gear S3 Frontier übertragen und dabei habe ich folgendes Problem.
- Ich führe "Run device" -> "scan devices" aus.
- Debug Modus ist aktiviert.
- Auf meinem Laptop (Win10 64bit) funktioniert der Scan und die Gear wird "meistens" erkannt aber auch hier wird die Gear manchmal nicht erkannt.
- Auf meinem Desktop PC (Win10 64bit) wird die Gear überhaupt nicht erkannt.
- Laptop und Uhr sind per W-Lan mit dem Router verbunden.
- Desktop PC ist per Kabel mit dem Router verbunden.
- Alles Schritt die in der "Guidelines on Connecting a Gear Device Using Wi-Fi" beschrieben wurden, habe ich ausgeführt und zusätzlich Bluetooth an der Uhr DEAKTIVIERT.
Hier die Fehlermeldung die ich nach dem Device Scan erhalte.
Fehlermeldung nach dem "Device scan"
Ich bin mittlerweile ratlos da ich auf meinem Desktop PC überhaupt keine Verbindung zu der Gear erhalte und auf dem Laptop eher nur sporadisch. Hoffe sehr das mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal vielmals für die Mühe.
Gruß Basti
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Problem mit dem Gear Watch Designer und meiner Gear S3 Frontier. Habe mir ein Ziffernblatt erstellt und möchte das nun auf meine Gear S3 Frontier übertragen und dabei habe ich folgendes Problem.
- Ich führe "Run device" -> "scan devices" aus.
- Debug Modus ist aktiviert.
- Auf meinem Laptop (Win10 64bit) funktioniert der Scan und die Gear wird "meistens" erkannt aber auch hier wird die Gear manchmal nicht erkannt.
- Auf meinem Desktop PC (Win10 64bit) wird die Gear überhaupt nicht erkannt.
- Laptop und Uhr sind per W-Lan mit dem Router verbunden.
- Desktop PC ist per Kabel mit dem Router verbunden.
- Alles Schritt die in der "Guidelines on Connecting a Gear Device Using Wi-Fi" beschrieben wurden, habe ich ausgeführt und zusätzlich Bluetooth an der Uhr DEAKTIVIERT.
Hier die Fehlermeldung die ich nach dem Device Scan erhalte.
Fehlermeldung nach dem "Device scan"
Ich bin mittlerweile ratlos da ich auf meinem Desktop PC überhaupt keine Verbindung zu der Gear erhalte und auf dem Laptop eher nur sporadisch. Hoffe sehr das mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal vielmals für die Mühe.
Gruß Basti
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.