Keine Verbindung zur One Connect Box

D
D.
User
Hallo zusammen , ich bräuchte Hilfe bei einem Problem.
Ich wollte gerade meinen QE65Q7F anmachen. Und es ging nicht. Es kommt immer ein Bild ich soll die Stecker(Kabel) an die Box anschließen..
Es es steck alles drin. Hab alles mehr mal geprüft..
Hab gestern noch ganz normal fern geschaut und ihn dann ausgemacht.
hatte evtl jemand s bin mal dieses Problem ??

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wie soll man den Fernseher zurücksetzen wenn man nicht ins Menü kommt. Habe das gleiche Problem TV zeigt nur ein Bild, das zeigt man soll die Kabel in die Connect Box einstecken.
 
Stimmt ohne Bild geht es schlecht..
Am Freitag kommt endlich ein Techniker mal sehen was er sagt.
 
Naja was soll ich sagen.. Fernseher geht immer noch nicht.
Techner hat gestern alles getauscht was er von Samsung als evtl Fehlerquelle mitbekommen hat.
Steuerung der box, Anschluss Platine im Tv ,kable.
Da trotzdem nichts ging, soll es angeblich die Netz Platine sein. Die würde natürlich nicht mitgeliefert,da sie zu 90% laut Samsung nicht kaputt geht.
Also so Enden vom Lied Teil wurde bestellt und jetzt heißt es warten bis es kommt und ich einen neuen Termin bekomme..
 
Tut mir leid für dich. Bei mir war gestern ein Mitarbeiter von Medimax,alles geprüft und das Lichtleiterkabel getauscht. was soll ich sagen ,das wars. Gerät läuft einwandfrei. Wünsche dir noch viel glück.
 
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. TV ist 2 Tage alt, super. Bekomme erstmal neue Kabel.
Hoffe das es das war.
Gruß Klaus
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es die OCB!
 
Hallo, es war die Box. Jetzt funktioniert alles wie es soll. Gruß Klaus
 
Hallo Bueller57,
super, dass ihr die Fehlerquelle identifizieren konntet. Viel Spaß beim TV schauen. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Wir haben das gleiche Problem mit dem Samsung QE 65 Q9 FGMTXZG.
Der Bildschirm zeigt, saß wir die Verbindung zum One Connect Hub herstellen sollen. Selbst mit einem neu bestellten Invisible Connection funktioniert es nicht. Hat die OCH irgend eine Kontrolleuchte ? Oder ist sie immer dunkel( schwarz) ?
 
Hallo L: @Utilein,
eine Kontrollleuchte gibt es nicht. Klappt es mit zwei verschiedenen Kabeln nicht, sollte das Gerät mal geprüft werden. Meine Kollegen vom telefonischen Support helfen dir dabei gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Oder lebst du in Österreich? Dann kannst du den Samsung Service kontaktieren. Wenn du aus der Schweiz kommst, geht es hier zum Kundensupport.
 

Similar threads

S
Ich habe das Gefühl, das es für die One Connect Box für mein Samsung TV (2017) ein Update gab. Mein TV ist an einen AVR Receiver per ARC angeschlossen. Zudem habe ich meinen PC per HDMI an den AVR Receiver angeschlossen. (Ohne Arc) Bisher war es so, das wenn ich den TV anmache, der TV per Arc...
Antworten
4
Aufrufe
187
S
W
Moin! Die One-Connect-Box meines QLED knackt alle 30 Sekunden. An der Box hängt an HDMI1 mein SkyQ-Receiver, eine Switch, LAN-Kabel, Netzstecker und Connect-Stecker vom TV. Woran könnte das liegen? Danke vorab für eure Antworten! 6849746
Antworten
1
Aufrufe
331
W
P
Hallo, ich plane in den nächsten Monaten die Anschaffung eines neuen Fernsehers, und Samsung-Geräte, besonders die der neue QLED-Serie, sind in der engeren Wahl. Konstrutionsbedingt müssten alle Anschlusskabel durch ein Rohr mit einem Innendurchmesser von 2,5 cm zum TV-Gerät geführt werden. Der...
Antworten
11
Aufrufe
226
D
S
Modellnummer meines Smart TV's Hallo liebe Community, Ich habe einen Samsung UE65MU80009T und wahrscheinlich ist die One Connect Box defekt. Da ich mich nicht in dem Thema auskenne wollte ich fragen welche One Connect Box ich für diesen TV brauche oder ist es egal welche ich mir kaufe? Und ist...
Antworten
1
Aufrufe
255
L
A
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der One Connect Mini Box. Wenn ich diese an den Fernseher anschließe wird diese zwar, wenn auch nicht sichtbar, erkannt aber löst diese Verbindung nach ca. 10 sek wieder auf. Ich habe bereits eine andere Box angeschlossen, welche dieses Problem aber nicht...
Antworten
1
Aufrufe
261
D
Zurück
Oben