B
B.
User
Ich habe den Fernseher
Samsung QLED 4K TV Q80A 50 Zoll
an diesen habe ich die Sounbar
HW-Q600A/ZG
Über den HDMI (ARC) Anschluss angeschlossen. Eine Zeit lang hat alles wunderbar funktioniert. Konnte die Soundbar über die Fernbedienung des Fernseher problemlos steuern und ich konnte die TV Lautsprecher durch die Soundbar ergänzen.
Ich meine ungefähr zeitgleich oder zeitnah, als ich wieder den Sky Q Receiver verwenden musste, ist die Soundbar vom TV aus nicht mehr auswählbar. Nur noch per Bluetooth.
HDMI-e-ARC-Modus steht auf Auto.
Anynet+(HDMI-CEC) ist aktiviert.
Habe das Kabel getauscht und wieder das alte angeschlossen.
Habe die Soundbar vom Strom genommen. Resettet und wieder angeschlossen (mit beiden Kabeln). Hatte dabei alle Geräte vom Fernseher getrennt. Es war nur die Soundbar angeschlossen.
Funktioniert immer noch nichts.
Was kann ich noch tun?
Hat jemand eine Idee?
Samsung QLED 4K TV Q80A 50 Zoll
an diesen habe ich die Sounbar
HW-Q600A/ZG
Über den HDMI (ARC) Anschluss angeschlossen. Eine Zeit lang hat alles wunderbar funktioniert. Konnte die Soundbar über die Fernbedienung des Fernseher problemlos steuern und ich konnte die TV Lautsprecher durch die Soundbar ergänzen.
Ich meine ungefähr zeitgleich oder zeitnah, als ich wieder den Sky Q Receiver verwenden musste, ist die Soundbar vom TV aus nicht mehr auswählbar. Nur noch per Bluetooth.
HDMI-e-ARC-Modus steht auf Auto.
Anynet+(HDMI-CEC) ist aktiviert.
Habe das Kabel getauscht und wieder das alte angeschlossen.
Habe die Soundbar vom Strom genommen. Resettet und wieder angeschlossen (mit beiden Kabeln). Hatte dabei alle Geräte vom Fernseher getrennt. Es war nur die Soundbar angeschlossen.
Funktioniert immer noch nichts.
Was kann ich noch tun?
Hat jemand eine Idee?