Keine Verbindung

S
S.
New Member
25. Januar 2024
1
0
Hallo, bin neu hier.
Habe ein A53 5g und eine Watch5 pro. Seit dem letzten update herrscht keine verbindung
zwischen den beiden teilen.
Uhr eingeschickt! Problem nicht gelöst. Alles schon probiert mit fachleuten.
Woran liegst?
Für eine lösung bin ich mehr als dankbar
Mfg
Seve 53
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.

Similar threads

K
Hallo zusammen vielleicht kann mir da einer Weiter helfen. Ich habe seit Gestern 15.12.2022 ein neues Handy geholt (Samsung Galaxy A53 5G) . Bisher hatte ich Samsung Galaxy S22 gehapt . Nun mein Problem. Ich habe bis herr meine smart Wach Gear S3 Frontier Uhr immer mit der S22 verbinden können...
Antworten
1
Aufrufe
402
G
M
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war...
Antworten
12
Aufrufe
237
J
S
Ich habe heute das neueste Update auf mein S22 Ultra geladen. Jetzt verbindet sich meine Watch5 nicht mehr mit dem Smartphone und vibriert deswegen in regelmäßigen Abständen (ziemlich nervig). In der Wear-App steht immer, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Runter- und...
Antworten
3
Aufrufe
232
O
D
Hallo zusammen, ich habe seit neustem das Problem, dass sich meine Kopfhörer (noname) nicht mehr mit meiner Watch Active2 verbinden. Die Uhr findet sie gar nicht, wenn ich Bluetooth anmachen. Wisst ihr woran es liegen könnte? Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Dominique 4755651
Antworten
1
Aufrufe
194
M
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
347
R
Zurück
Oben