Keine Vibration bei sms

M
M.
User
Hallo, seit meinem letzten Update meiner galaxy watch 4 vibriert meine Uhr nicht mehr, wenn ich eine SMS bekomme. Vor dem Update ging es ohne Probleme. Bei allen anderen Apps funktioniert es aber. Ich habe die Benachrichtigung auf dem Telefon und der watch aktiv. Ich bekomme aber nur den Punkt angezeigt.Hat jemand dasselbe Phänomen und vielleicht eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei mir läuft alles wie es soll.
Hast du in der Wearables App die Einstellungen der Uhr nochmal kontrolliert? Schau mal vorallem unter "Töne und Vibration".
Wenn du ein paar Dinge ohne Erfolg probiert hast, mach mal ein Backup der Uhr und setz sie zurück. Mit dem Backup sollte die Wiedereinrichtung schnell erledigt sein.

Ich habe alles kontrolliert. Die Töne und Vibrationen sind auf dem Handy und der Uhr an.
Die Uhr habe ich auch zurückgesetzt und wieder hergestellt. Geht in der Tat recht zügig. Das Problem ist immernoch da. Habe inzwischen von mehreren Apps Benachrichtigungen bekommen und das ging ohne Probleme.
Zum Glück betrifft es ja nur die klassische SMS, die ist so wichtig, aber finde es schon komisch. Ist mir nach dem letzten Update aufgefallen.

Similar threads

S
Moin! Ich habe eine Galaxy Watch (ohne LTE), SM-R800, mit Tizen 5.5.0.2. Während früher die Schlafaufzeichnung ziemlich gut funktionierte, kann man diese Funktion jetzt völlig vergessen. Das aber nur nebenbei, mein Hauptproblem ist ein anderes. Seit einiger Zeit werde ich über eingehende SMS...
Antworten
4
Aufrufe
186
S
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
245
K
H
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 bei der ich den Inhalt einer Whatsapp-Nachricht nicht angezeigt bekommen möchte. Ich möchte lediglich die Info auf der Uhr sehen, dass und von wem eine neue Nachricht eingegangen ist. Wo und wie kann ich das einstellen?Bei Signal Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
161
B
M
Hallo meine lieben. Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die Benachrichtigungen zb für WhatsApp aktiviert, genau so wie für SMS und Anrufe. Aber seit heute vibriert sie ohne Grund alle paar Minuten, ohne richtigen Rhythmus...
Antworten
4
Aufrufe
241
M
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
208
Z
Zurück
Oben