Keine Videos mehr

U
u.
User
Hallo zusammen, seit Android 10 kann ich auf meinem s9 plus via Samsung gamebar keine Videos mehr von Spiel machen was ich grade am zocken bin vorher ging es ohne Probleme. Hat das Problem noch wer oder hat ne Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @undertaker79,
konntest du den Tipp von Urlaub schon ausprobieren?
Viele Grüße

Ich will keine andern Apps ausprobieren, es klappte ja vor Android 10 auch also sollte es jetzt auch gehen

Similar threads

D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
199
D
B
Samsung S9 (etwas alt, aber sonst prima), seit Anfang Juni Problem mit in WhatsApp versendeten Videos, diese wurden auf externen Geräten aufgenommen und nicht in WhatsApp bearbeitet, sondern nur mit WhatsApp versendet. In WhatsApp haben die extern erstellten Videos vor dem versenden noch Ton...
Antworten
3
Aufrufe
438
B
N
Moin *1f435.png* Der interne Speicher des S9 (Enterprise Edition mit Android 10)meiner Frau ist am Limit, so dass die Synchronisierung mit Google gestoppt wurde. Nun würde ich ihre Fotos und Videos auf eine SD-Karte verschieben. Von früheren Verschiebungen weiß ich noch, dass Samsung oder...
Antworten
4
Aufrufe
239
E
H
Hallo, heute hat es angefangen das Videos bei meinem Samsung Galaxy S9 + anfangen zu wackeln bzw. zu hängen beim Aufnahmen und Abspielen. Hat jemand eine Lösung? 5496230
Antworten
13
Aufrufe
180
J
T
Das Samsung S9 Plus verwendet beim Aufnehmen von Videos bei 4k60 den internen Speicher anstelle meiner SD-Karte . Meine SD-Karte ist ein Samsung EVOplus U3 (MB-MC128GA/EU), daher kann es keine Geschwindigkeitsprobleme geben. Dies funktioniert nur bis 4K30 einwandfrei. Irgendwelche Hinweise, die...
Antworten
3
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben