Keine Whatsapp Funktion auf dem Gear S3

B
B.
User
Hallo,
verwende seit heute ein Gear 3 in Verbindung mit einem Galaxy S9 plus. Es gibt keinerlei Funktion in Verbindung mit Whatsapp. Die Benachrichtigung für Whatsapp auf meinem Handy ist aktiv. Darum die vielleicht blöde Frage, muss ich eine Whatsapp App auf dem Gear 3 installieren? Oder wie funktioniert das Zusammenspiel?
Danke Stefan

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sofern du eine WhatsApp-Nachricht auf deinem Smartphone (Samsung-Modell) erhältst solltest du diese auch auf der Gear erhalten und darauf antwortenkönnen.
Direkt eine eingenständige WhatsApp-Nachricht erstellen ist nicht möglich, da Herr Zuckerberg es nicht für nötig hält eine WhatsApp-App fpr Tizen zu erstellen.

Hallo L: @Bergwerk,
auf der Gear S3 ist es möglich, die letzte Nachricht, die über WhatsApp eingegangen ist, zu lesen und auch zu beantworten. Verstehe ich dich richtig, dass du die entsprechende Berechtigung in der Wearable App erteilt hast?

Alles gut ... hat sich wie von Zauberhand selbst gelöst ... warum und wieso? Keine Ahnung *:face-with-tears-of-joy:

Wie auch immer es geschehen ist: Das freut mich! *:new-moon-with-face:

Similar threads

O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
I
Hallo zusammen, Bin neuer Besitzer der S3 Frontier. Funktioniert alles wie es soll . Benutze sie mit einem OnePlus 5, Android 9. Verwende für WhatsApp eine Applock. Ist diese aktiv, bekomme ich natürlich keine Benachrichtigung über eingegangene WhatsApp auf die Watch. Gibt es eine App...
Antworten
3
Aufrufe
164
D
A
Ich kann meine Gear nicht mit dem Handy verbinden. Bluetooth am Handy ist an und es wird Gear S3 und Gear S3 LE gefunden. Aber eine Verbindung mit der App Samsung Gear funktioniert nicht. Es werden keine Gear-Geräte gefunden. An und zu schaffe ich es mal, dass eine Bluetoothkopplung angefragt...
Antworten
5
Aufrufe
164
A
P
Erstmal hallo an Alle, und gleich eine Frage. Habe eine Gear S3 Frontier und eine S3 Classic mit dem galaxy Handy gekoppelt und kann sie jetzt abwechselnd benutzen. Wie kann ich noch zusätzlich eine 2 s3 Frontier ( also insgesamt 3 gears) an einem Handy anmelden? Beim dem Versuch eine 2...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
G
Hallo zusammen. Ich bin der Andre und seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S8 und der Gear S3. *1f60d.png* Nach 8 Jahren iPhone war es dann gestern endlich so weit :D Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich hoffe das bleibt so *:smiling-face: So jetzt meine Frage(n) Wenn ich eine...
Antworten
2
Aufrufe
175
F
Zurück
Oben