W
W.
User
Hallo zusammen,
Ich habe einen UE65RU7099UXZG. Seit heute Abend kann keine Verbindung mehr mit dem WLAN hergestellt werden. Alle anderen Geräte (Handys, Tablets, Laptop) können sich problemlos verbinden. Ich habe viele (alle?) Tips aus dem Forum hier versucht: TV vom Strom trennen und 10 Sekunden die Power Taste drücken, kompletter Reset, IP Konfiguration manuell eingeben. Beingt alles nichts. Ich habe über mein Handy einen mobilen Hotspot eingerichtet (mit dem WLAN, welches der TV nicht erkennt) und das hat der TV gefunden und sich verbunden. Heißt, jetzt ist mein TV mit dem heimischen WLAN verbunden, aber über den Umweg mit dem mobilen Hotspot.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
Ich habe einen UE65RU7099UXZG. Seit heute Abend kann keine Verbindung mehr mit dem WLAN hergestellt werden. Alle anderen Geräte (Handys, Tablets, Laptop) können sich problemlos verbinden. Ich habe viele (alle?) Tips aus dem Forum hier versucht: TV vom Strom trennen und 10 Sekunden die Power Taste drücken, kompletter Reset, IP Konfiguration manuell eingeben. Beingt alles nichts. Ich habe über mein Handy einen mobilen Hotspot eingerichtet (mit dem WLAN, welches der TV nicht erkennt) und das hat der TV gefunden und sich verbunden. Heißt, jetzt ist mein TV mit dem heimischen WLAN verbunden, aber über den Umweg mit dem mobilen Hotspot.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße