K
K.
User
Guten Tag!
Seit ein paar Tagen verbindet sich mein TV UE55TU7170UXZG auf einmal nicht mehr mit dem WLAN/Internet.
ich habe bereits das TV Gerät vom Strom getrennt, auf der Fernbedienung die Powertaste für 10sec gedrückt, Router ein- und ausgesteckt, Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim Versuch ein neues Netzwerk einzustellen findet das Gerät nicht den Router.
Wlan Signal ist stark, mit Tablett und Telefon funktioniert die Verbindung.
Für Hilfestellung wäre ich dankbar, was ich übersehen bzw vergessen haben konnte.
Vielen Dank
lg Kesi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit ein paar Tagen verbindet sich mein TV UE55TU7170UXZG auf einmal nicht mehr mit dem WLAN/Internet.
ich habe bereits das TV Gerät vom Strom getrennt, auf der Fernbedienung die Powertaste für 10sec gedrückt, Router ein- und ausgesteckt, Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim Versuch ein neues Netzwerk einzustellen findet das Gerät nicht den Router.
Wlan Signal ist stark, mit Tablett und Telefon funktioniert die Verbindung.
Für Hilfestellung wäre ich dankbar, was ich übersehen bzw vergessen haben konnte.
Vielen Dank
lg Kesi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.