keine Worterkennung beim Schreiben

F
F.
User
Heute gab es das Sicherheitspatch und nun habe ich beim Schreiben keine Worterkennung mehr. Das "T" mit den Kreis darum fehlt überall.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder einstellen kann?
#SamsungA71 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
So, nun ist es wieder da. automatisch zeigt er mir die Vorschläge an. Nach dem Zurücksetzen musste ich die Sprachen wieder neu runtergehen und damit hat es offensichtlich die Funktion zurück gebracht. :think: Problem gelöst, danke! :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bei welchen Handy handelt es sich und Update Version bitte.

L: @F4ll3n
Hoffe der Weg wäre ebenso bei Dir.
Gehe mal,
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Sprache und Eingabe .
Bildschirmtastatur.
Samsung Tastatur.
Hier fange mal oben mit
Intelligentes Tippen an.
Ansonsten sollte es dort zu finden sein.

So sieht es bei mir aus, aber es werden keine Wörter erkannt bzw Wörter vorgeschlagen. :think:

Habe bei
Stil und Layout,
Tastatur-Symbole Anzeigen auf An , gestellt.
Glaube fast, es ist unmöglich eine Lösung zu finden. Das Beste wäre wohl endgültig zu wechseln.

Glaube es kam ja ein Update.
Was war jetzt mit Tastatur.. An ?
Ist es eingeschaltet?
Ansonsten musst Du dieses Mal zurücksetzen.
Dieses wäre ebenfalls dort .
Zurücksetzen auf Standard.
Wechseln meinte ich, die Tastatur.
Samsung lässt nunmal komplett nach.
Heute klappt alles und morgen ist alles wieder vorbei.

Ja es ist auch "AN", aber bekomme T9 nicht wieder. Zurücksetzen hat auch nicht gebracht. Das ist richtig doof.

So, nun ist es wieder da. automatisch zeigt er mir die Vorschläge an. Nach dem Zurücksetzen musste ich die Sprachen wieder neu runtergehen und damit hat es offensichtlich die Funktion zurück gebracht. :think: Problem gelöst, danke! :great:

Das hört sich doch schon gut an. Dann war es zumindest nicht umsonst Deine ganze Arbeit hier.
Dankeschön für Deine Info!
Habe mich eben schon gewundert, warum es wieder nicht " klappte " .
Was mir aufgefallen ist, es dauert ein bissle und schwupps kommt es wieder wie von Zauberhand.
Im Grunde ist es schon sehr kompliziert geworden.
Glaube Dein " T 9 " gibt es so nicht mehr.
Irgendwann war hier bei mir, das mit den automatisch Lernen der Wörter verschwunden.
Habe gelesen, die Samsung Cloud unterstützt dieses nicht mehr. Von daher ist wohl auch unsere Tastatur komisch geworden.
Wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:

L: @F4ll3n Danke für die Info, ich hab deinen Beitrag als Lösung markiert.