Keine Zahlung via Kreditkarte oder Paypal möglich

R
R.
User
Hallo, ich versuche bei Euch im OnlineShop ein S10e mit Tradein zu bestellen, kann aber weder via Kreditkarte noch Paypal bezahlen. Ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldung.
Leider konnte Ihre Transaktion zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich unter 06196 7755 511* an den Kundenservice.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @R0tb3rt,
hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? Oder hat es mittlerweile vielleicht sogar schon geklappt?
Viele Grüße
 
Hallo, musste mir einenn anderen Account anlegen, da der eigentliche nicht mehr akzeptiert wird. Ja, habe bereits alles probiert. Anderen Browser, neuer Account und ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Ich kann nichts aus dem Shop bestellen, weil weder Paypal noch Kreditkarte akzeptiert wird. Bei allen browsern das gleiche. Ein Freund von mir aus Köln hat das gleiche Problem, er bekommt ebenfalls bei egal welchem Artikel diese Fehlermeldung.
 
Guten Tag,
ich habe seit gestern genau das selbe Problem. Habe vor 2 Tagen ein Tablet bestellt und alles war in Ordnung.
Gestern versucht für meine Freundin auch eins zu bestellen und ich kriege immer diese Fehlermeldung.
Habe alles versucht. Andere Nummer andere Email es funktioniert einfach nicht.
Wie siehts bei dir aus? Hast du rausgefunden woran das Problem lag bei dir?
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo L: @BulutB, konntest du mittlerweile bestellen? Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
 
Hallo habe heute das gleiche Problem. Möchte ein s7 plus Tab kaufen und kann nicht bezahlen
 

Similar threads

B
Guden Morgen, gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, gegen Abend konnte ich dann allerdings in dem Spiel Pokémon GO keine Dinge mehr für Echtgeld erwerben, da dies mit einer Samsung Fehlermeldung abgelehnt wurde (s.u.) Die App hatte ich über den Galaxy Store installiert. Testweise habe...
Antworten
9
Aufrufe
263
B
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
219
S
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
223
D
Zurück
Oben